KB4534296 Download

Diskutiere KB4534296 Download im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Bitte führt mich auf eine Seite wo ich KB 4534296 herunterladen kann (bitte mit "DOWNLOAD" Button darunter) ich rödel hier schon wie lange...

garde22

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo
Bitte führt mich auf eine Seite wo ich KB 4534296 herunterladen kann (bitte mit "DOWNLOAD" Button darunter) ich rödel hier schon wie lange und finde nichts, im MS Catalog finde ich ihn nicht. Danke im voraus.

#
schau mal hier: KB4534296 Download. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Was willst du denn mit diesem Uralt Ding ?
January 14, 2020—KB4534296 (OS Build 15063.2254)
Hol dir lieber die aktuelle Version von Windows 10
Oder hast du ein Surface - dann hättest du das erwähnen müssen.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Hast Du ein Surface Hub?
Nur dafür ist das KB verfügbar, für die Version 1703.
Das KB ist übrigens schon vor 13 Monaten veröffentlicht worden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ergänzend und als Korrektur:
Inzwischen ist das KB raus aus dem MS-Update-Katalog.
Es dürfte für die Version 1703 gar nichts mehr geben.
Surface Hub ist ein Gerät für Videotelefonie mit Großbildschirm.
Mich würde interessieren, warum das KB überhaupt noch gesucht wird.

Zuletzt bearbeitet:

garde22

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Tja, die liebe Verwandschaft, da ging man immer auf "Updates suchen" und war mit der Antwort " Gerät ist auf den neuesten Stand" zufrieden aber das Datum hat man nicht beachtet ! Warum keine Updates angezeigt/installiert wurden weiß ich nicht, ist mir auch egal sollen sie halt neu installieren.
Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag noch.

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-02-14 at 09.10.43(1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-14 at 09.10.43(1).jpeg
    101,1 KB · Aufrufe: 40
Thema:

KB4534296 Download

KB4534296 Download - Ähnliche Themen

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit...
Falsches Downloadverzeichnis: Schönen guten Abend! Das letzte (oder vorletzte) update hat dafür gesorgt dass alle Dateien die ich aus dem Internet herunterladen bei den...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Microsoft Edge - Neue Download Optionen in Microsoft Edge anpinnen und anpassen - So geht’s!: Manchmal sind es Kleinigkeiten die Freude machen, sei es weil man es schon vorher so gewohnt war, oder auch weil man nicht wusste, dass man es...
Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe...
Oben