KB4497935 Windows 10 1903 18362.145

Diskutiere KB4497935 Windows 10 1903 18362.145 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das erste Kum. Update ist erschienen. Vorerst nur im Release Preview Ring. UPDATE 5/24: Wir haben Build 18362.145 (KB4497935) für Windows Insider...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.796
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Das erste Kum. Update ist erschienen. Vorerst nur im Release Preview Ring.

UPDATE 5/24: Wir haben Build 18362.145 (KB4497935) für Windows Insider in den Ringen Slow und Release Preview veröffentlicht. Dieses Update enthält die folgenden Korrekturen:
  • Behebt ein Problem, das verhindern kann, dass benutzerdefinierte URI-Schemata für Application Protocol-Handler die entsprechende Anwendung für das lokale Intranet und vertrauenswürdige Websites im Internet Explorer starten.
  • Behebt ein Problem, das den Start bestimmter Anwendungen verhindert, wenn Sie die Ordnerumleitung für den Ordner Roaming AppData auf einen Netzwerkpfad festlegen.
  • Behebt ein Problem, bei dem ich den Nachtlichtmodus während des Anzeigemodus ausschaltet.
  • Behebt ein Problem, das die Darstellung eines Vollbild-Spiels verzerren kann, wenn die Microsoft-Spieleleiste oben im Spiel sichtbar ist.
  • Behebt ein Problem, das das Entfernen von Bluetooth®-Peripheriegeräten von einigen Systemen mit bestimmten Bluetooth-Funkgeräten verhindert.
  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass das Ereignis 7600 im Ereignisprotokoll des Servers des Domain Name System (DNS) einen unlesbaren Servernamen enthält.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Dots per Inch (DPI) des Gastes nicht mit dem Host übereinstimmen.
  • Behebt ein Problem, bei dem ein externes USB-Gerät oder eine SD-Speicherkarte während der Installation einem falschen Laufwerk zugewiesen werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter "Dieser PC kann nicht auf Windows 10 aktualisiert werden" auf einem Computer, an dem ein USB-Gerät oder eine SD-Karte angeschlossen ist.
  • Behebt ein Problem, bei dem ein File Share Witness keine Server Message Block (SMB)-Handles entfernt, wodurch ein Server schließlich keine SMB-Verbindungen mehr akzeptiert.
  • Behebt ein Problem, das das Öffnen einer URL des Anwendungsprotokolls verhindert, wenn diese auf einer Intranetseite bereitgestellt wird.
  • Behebt ein Problem mit BranchCache, wenn es sich im verteilten Cachemodus befindet. BranchCache kann mehr Speicherplatz beanspruchen, als dem Republikationscache zugewiesen ist. Um das Problem vollständig zu beheben, sollten Geräte, die die Festplattenplatzzuweisungen überschritten haben, BranchCache mit dem Befehl netsh branchcache flush leeren.
  • Behebt ein Problem, das verhindern kann, dass einige Direct3D-Anwendungen und -Spiele in den Vollbildmodus wechseln, wenn die Ausrichtung der Anzeige gegenüber dem Standard geändert wurde.
  • Behebt ein Problem beim Erstellen einer Windows-Katalogdatei auf einem x64-System mit dem Windows System Image Manager. Weitere Informationen finden Sie unter Was ist neu in ADK-Kits und -Tools.
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/03/20/announcing-windows-10-insider-preview-build-18362/#Cs3b6dKtxedRHkKw.97

Wer manuell Updaten möchte wird bei Deskmodder fündig
https://www.deskmodder.de/blog/2019/05/24/kb4497935-windows-10-1903-18362-145-manueller-download-kb4498523-als-ssu-kb4502374-als-dynamisches-update/#comment-101940
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
813
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
@Westend
Danke für den Link, ich habe mir das SSU und das Update heruntergeladen, Installation erst SSU und dann das Update (meine Vorgehensweise).
Rückmeldung folgt...
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.796
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin Torty
Ist bei mir schon erledigt

001.png

Die Sandbox glänzt immer noch durch Abwesenheit.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
813
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Kann ich in Bezug auf die Sandbox bestätigen, immer noch der gleiche Fehler.
Ansonsten KEINE Probleme! (VW-Werbung: "...und läuft...und läuft...und läuft...")
 
Thema:

KB4497935 Windows 10 1903 18362.145

KB4497935 Windows 10 1903 18362.145 - Ähnliche Themen

  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

    Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Windows Update

    Windows Update: ich kann das Windows Update nicht von Hand starten. In der linken Seite fehlt diese Möglichkeit. Unter Update und Sicherheit gibt es nur die...
  • Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

    Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440...
  • Windows 10 aktivierung

    Windows 10 aktivierung: Ich habe Windows 10 gehabt, nachdem ich mein Mainboard gewechselt habe ging der Windows Key nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen Key gekauft...
  • Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet

    Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet: Habe Mist gebaut, indem ich eine externe Festplatte als Startfestplatte für eine Windows-Neuinstallation eingerichtet habe, ohne mir über die...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

      Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
    • Windows Update

      Windows Update: ich kann das Windows Update nicht von Hand starten. In der linken Seite fehlt diese Möglichkeit. Unter Update und Sicherheit gibt es nur die...
    • Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

      Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440...
    • Windows 10 aktivierung

      Windows 10 aktivierung: Ich habe Windows 10 gehabt, nachdem ich mein Mainboard gewechselt habe ging der Windows Key nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen Key gekauft...
    • Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet

      Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet: Habe Mist gebaut, indem ich eine externe Festplatte als Startfestplatte für eine Windows-Neuinstallation eingerichtet habe, ohne mir über die...
    Oben