KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.

Diskutiere KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht, das Februar-Update (Windows 10, 64 Bit) zu installieren. Leider ohne Erfolg - siehe Betreff. Deshalb...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe gestern versucht, das Februar-Update (Windows 10, 64 Bit) zu installieren. Leider ohne Erfolg - siehe Betreff. Deshalb wollte die letzten älteren Updates meines PCs de- und neu installieren, doch o.g. Update lässt sich NICHT löschen!

Folgende Schritte habe ich (wie bei drwindows.de empfohlen) vollzogen:

1. "Dienste" öffnen und den "Windows Update"-Dienst beenden, das Fenster schließen
2. Zu "C:\Windows\SoftwareDistribution" navigieren und die Inhalte der Ordner "DataStore" und "Download" löschen (NICHT die Ordner selbst) - damit wird der Updateverlauf gelöscht
3. Befehl "Ausführen" – dort "shutdown_-g_-t_0" (OHNE Anführungszeichen, Unterstriche sindLeerschritte, die Zahl eine NULL) eingeben und bestätigen.
4. "Dienste" öffnen und den "Windows Update"-Dienst (neu) starten
5. Windows Update manuell ausführen
=> Zitat: "Das hat es ermöglicht, dass die Updates wieder heruntergeladen und installiert wurden."

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. - Ähnliche Themen

• Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Windows 10 - Updates

Windows 10 - Updates: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach...
  • Scrollen geht nach Windows-Update nicht mehr

Scrollen geht nach Windows-Update nicht mehr: Hallo, ich habe Windows 10 auf Version 1903 upgedatet, und jetzt kann ich mit meiner Maus nicht mehr scrollen. Ich habe verschiedene kabellose...
  • Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • KB4467682 Windows 10 17134.441 (Manueller Download) 27.11.

KB4467682 Windows 10 17134.441 (Manueller Download) 27.11.: Ich habe diesen Artikel unter KB4467682 Windows 10 17134.441 (Manueller Download) 27.11. bei deskmodder gefunden. Im Microsoft Update Catalog...