KB4345421 steht zu Update bereit

Diskutiere KB4345421 steht zu Update bereit im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, infosplitter am Morgen. Gerade kommt ein unerwartetes kumulatives Update rein (KB4345421). Hier mal der Changelog...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.313
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nicolaus

Nicolaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
6
Version
Win 10 home / 1803
System
amd
Bei mir auch:hihi:
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Bei mir auch, das Update hat übrigens reibungslos funktioniert. :)
 
S

Santana

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2017
Beiträge
33
Version
win10 home
System
8 GB Ram,
Bei mir auch. Allerdings hatte sich nach der Meldung "Update wird verarbeitet" bei 30% nichts mehr getan. Nur der leere Bildschirm mit dem eingefrorenen Kreis war zu sehen. Ich hab ca. 10 Min. gewartet und dann die Stromzufuhr gekappt. Dann neu gestartet und dann ging es wieder normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
661
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW
KB4345421 Installation lief ohne Probleme ab, Neustart (obligatorisch) durchgeführt - bis jetzt KEINE Probleme!
 
S

salamander

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
33
Ort
Fulda
Version
WIN 10 Home (64-Bit ) V1903 (immer auf aktuellem Stand)
System
Medion ACOYA Intel(R)Core(TM)i5-5200U/CPU@2.20 GHz / RAM 4,00GB
...ebenso und die Built wurde auf 17134.167 angehoben. @Santana, die Meldung "Update wird verarbeitet" wurde bei mir bei 30% und laufenden "Ladekreis" automatisch abgebrochen und ein Neustart wurde angestoßen, danach ging die Ladeanzeige von 30% weiter bis 100%. Bisher sind keine negativen Ereignisse aufgetreten. Antivirus Software (AVIRA) war aktiv und machte keine Probleme beim Update. Nur bei einem Funktionsupdate sollte fremde Virensoftware vom System verbannt werden.
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
336
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Bei normalen Windowsupdates beende ich immer meinen Fremdscanner (Malwarebytes Premium).
Bei Upgrades, wie z.B. von 1709 auf 1803, deinstalliere ich Malwarebytes ganz mit dem mb-cleaner.

In beiden Fällen springt der Defender sofort an und übernimmt den Schutz.
Eingestellt mit dem Tool WinSet10 (in "System") von Areiland.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sema

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
8
Habs gestern installiert...heute wieder zurück...ständig Neustarts nach dem Anmeldebildschirm...bei mir klappt das update leider nicht!
 
Thema:

KB4345421 steht zu Update bereit

Sucheingaben

kb4345421

KB4345421 steht zu Update bereit - Ähnliche Themen

  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

    BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Windows 18917 (20H1) steht für Insider bereit

    Windows 18917 (20H1) steht für Insider bereit: Was ist neu in 18917? Neue Download-Drosseloptionen für die Lieferoptimierung Wir haben von unseren Benutzern mit sehr niedrigen...
  • Fehler 0x80073712 bei Update KB4345421

    Fehler 0x80073712 bei Update KB4345421: Hat hier jemand noch andere Ideen. Habe alle möglichen Variante aus Web probiert haben nicht funktioniert. Habe aber keine Lust Windows neu zu...
  • Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!

    Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!: Moin Community, ich hab seit gestern ein Problem mit Windows Update. Das Update 2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für...
  • KB4345421 Absurder geht es nicht mehr: Adminkonto erhält irrwitzige Fehlerinfo

    KB4345421 Absurder geht es nicht mehr: Adminkonto erhält irrwitzige Fehlerinfo: Die Meldung lautet "Einige Updates konnten mithilfe Ihres Anmeldekontos nicht installiert werden. Versuchen Sie sich mit einem anderen Konto...
  • Ähnliche Themen

    Oben