KB4343669 "reparieren"

Diskutiere KB4343669 "reparieren" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018). Seit einigen...
G

Gast

Hallo allerseits,
ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018).
Seit einigen Tagen kommt bei jeder Anmeldung ein Bluescreen "Page fault in non paged area". Hardwaretests, chkdsk und sfc ohne Befund. Startreparatur ohne Erfolg. Es wird leider nur ein einziger Wiederherstellungspunkt (15.07.) angeboten - und der beinhaltet angeblich keine Änderungen. Wenn man ihn nutzen will, kommt am Ende eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert einwandfrei. KB4343669 war das vorletzte installierte Update. Das danach installierte (KB4338819) ließ sich deinstallieren, aber KB4343669 ist der Meinung, es sei so lebensnotwendig, dass es nicht deinstalliert werden kann. Die aktuelle (fehlerfreie?) Version des KB habe ich als .msu heruntergeladen, aber im abgesicherten Modus lässt sich das nicht installieren.
Was tun? Kennt jemand den magischen Handgriff, um das Update doch zu deinstallieren, oder das Update-Update doch zu installieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kalle Blom

Hallo,
leider habe ich keine Lösung für dieses Problem, bei mir hat sich dieses Update auch nicht - deinstallierbar festgesetzt.
Ich habe win 10 home und ich habe keine Bluescreens sondern das Fenster beim Klick auf das Windows Symbol öffnet sich nicht mehr.
Die Programme wie cmd oder andere lassen sich nicht mehr aufrufen und die Symbole der Schnellstartleiste fehlen.
Des weiteren streikt outlook und auch einzelne Internetseiten sind nicht mehr aufrufbar.

Wenn jemand etwas mehr zur Lösung beitragen kann bitte mal melden ;-)
 
M

Mika

Hi

Ob du das genannte Update reparieren kannst weiss ich nicht.
Du kannst aber versuchen im abgesicherten Modus in den Geräte-Manager einzusteigen und dort den Grafikkartentreiber deinstallieren. Anschliessend wird ein Neusart verlangt, den du ausführen kannst. Beim Neustart installiert sich der Treiber automatisch neu. In manchen Fällen ist das Problem damit schon gelöst.
Als weitere Option (bei älteren Modellen z.B. Win7) kannst du beim deinstallieren auch gleich den Treiber löschen. Nach dem Neustart installierst du von der Hardware-CD den Treiber neu.
 
Thema:

KB4343669 "reparieren"

Sucheingaben

kb4343669 update

,

kb4343669 for windows professionnel

KB4343669 "reparieren" - Ähnliche Themen

  • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

    Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • Bootsector reparieren

    Bootsector reparieren: Mein PC startet nicht mehr. Beim Booten meldet das UEFI Bios gleicht "can't find any device". Im BIOS werden alle Festplatten ganz normal...
  • wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?

    wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?: Seit 1 1/2 Jahren versuche ich immer wieder mein Lumia 550 mit der neuesten Software / Update auf Vordermann zu bringen, aber es heisst immer dass...
  • Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren

    Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Treiber. Und zwar ging von gestern auf heute ganz plötzlich kein Wlan mehr. Da ich mich eigentlich schon...
  • Ähnliche Themen

    • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

      Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
    • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

      Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
    • Bootsector reparieren

      Bootsector reparieren: Mein PC startet nicht mehr. Beim Booten meldet das UEFI Bios gleicht "can't find any device". Im BIOS werden alle Festplatten ganz normal...
    • wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?

      wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?: Seit 1 1/2 Jahren versuche ich immer wieder mein Lumia 550 mit der neuesten Software / Update auf Vordermann zu bringen, aber es heisst immer dass...
    • Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren

      Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Treiber. Und zwar ging von gestern auf heute ganz plötzlich kein Wlan mehr. Da ich mich eigentlich schon...
    Oben