KB4038788 x64 - nicht installierbar

Diskutiere KB4038788 x64 - nicht installierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Seit über 14 Tages versucht Windows das Update KB4038788 zu installieren. Jedoch ohne Erfolg - Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Seit über 14 Tages versucht Windows das Update KB4038788 zu installieren. Jedoch ohne Erfolg - Fehler 0x8e5e03fb.

Ich habe versucht das Update manuell zu installieren - geht auch nicht (bricht nach 15 min ab mit der Info "konnte nicht installiert werden").

Habe es auch offline versucht, Win-Update angehalten und alles was ich online dazu gefunden habe ausprobiert - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße!

R. Krause
 
Thema:

KB4038788 x64 - nicht installierbar

KB4038788 x64 - nicht installierbar - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Windows 10 x64 Version 1909 (Kumulatives Update 2020-06 KB4560960) - Fehler 0x800f081f: Hallo zusammen, ich bekomme schon seit längerem die Fehlermeldung: "0x800f081f", beim Update KB4560960. Ich habe schon einige Dinge ausgeführt...
Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
Oben