KB4038788 verursacht Bluescreen beim aufwecken des PC

Diskutiere KB4038788 verursacht Bluescreen beim aufwecken des PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Nach der Installation des Updates KB4038788 erscheint, nachdem der PC aus dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Nach der Installation des Updates KB4038788 erscheint, nachdem der PC aus dem Energiesparmodus geweckt wurde, ein Bluescreen mit der Meldung:
Stillstandcode: Video TDR Failure
Fehlerursache: atikmpag.sys.
Anschließend fährt der PC wieder hoch.

Wird das Update deinstalliert funktioniert wieder alles wie es soll. Die erneute Installation des Updates KB4038788 verursacht wieder denselben Fehler. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 4650 für die in diesem Update auch Treiberaktualisierungen enthalten sind (zeigte jedenfalls Windows Update so an).
Wie kann ich das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Thema:

KB4038788 verursacht Bluescreen beim aufwecken des PC - Ähnliche Themen

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten...
Windows10, Problem beim Hochfahren des PC: Beim PC-Start erscheint statt der Windows10-Anmeldemaske ein Bluescreen-Hinweis "Ein Problem .... ist aufgetreten... , es wird ein Neustart...
Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der...

Sucheingaben

,

kb4038788 problem installiert

Oben