Kb4038783

Diskutiere Kb4038783 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin ratlos. Seit einigen Tagen versucht Windows 10 das folgende Update zu installieren KB4038783. Nach 60% ist Ende, es erfolgt ein Neustart...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin ratlos.
Seit einigen Tagen versucht Windows 10 das folgende Update zu installieren KB4038783. Nach 60% ist Ende, es erfolgt ein Neustart und die bisher erfolgten Änderungen werden rückgängig gemacht. Hat noch jemand dieses Problem? Vor allem aber suche ich hier nach einer Lösung des lästigen Bugs.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schon mal.
Den Virenscanner habe ich deaktiviert.
Als Standartbrowser habe ich MS Edge eingerichtet.

Im Übrigen habe ich, weil der nervige und ununterbrochene Versuch das Update zu installieren und dann wieder die Rückgängigmachung der Änderungen, weil nicht Eingerichtet werden konnte, mir den letzten Nerv raubt, die automatische Updatefunktion auf "DEAKTIVIERT" gesetzt, trotz allem jedoch setzt Windows nach jedem Neustart meine gewählte Einstellung wieder zurück auf "automatisch". Es erfolgen wieder automatische Installierungsversuche, zig Neustarts ohne jedoch am Ende ein installiertes Update zu haben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kb4038783

Oben