KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

Diskutiere KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, heute kam das Sicherheitsupdate zu Outlook 2010 und 2016 (für 2016 KB4011162) bei uns an. Wir nutzen die Unify IP-Telefonie PlugIns/Add-Ins...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
heute kam das Sicherheitsupdate zu Outlook 2010 und 2016 (für 2016 KB4011162) bei uns an. Wir nutzen die Unify IP-Telefonie PlugIns/Add-Ins im Outlook. Hierfür wird nur in den NavigationsIcons unten bei (...) ein Add-Ins-Icon bereitgestellt.
Dieses ist nach einem Neustart verschwunden. Neuinstallation der Plugins hat nicht geholfen.
Weiß jemand mehr?
Mfg
Wiwa53
 
Thema:

KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft

KB4011162 Outlook Patch fehlerhaft - Ähnliche Themen

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der...
Outlook friert Maus ein - komisches Verhalten: Hi, habe ein Problem mit Office 365 Pro Plus, näher Outlook in Win 10. Ich lasse es eigentlich immer geöffnet. Ich habe aber bemerkt, dass...
CPU-Sicherheitslücke: neben CPUs von Intel nun auch die von ARM und teilweise AMD betroffen - Google klärt auf und Microsoft stellt Patch bereit - U: Nachdem wir gestern über eine CPU-Sicherheitslücke bei Intel-CPUs berichtet haben, sind nun weitere, umfangreichere Informationen verschiedenster...
Office-Installation funktioniert nach Deinstallation mittels Microsoft Tool nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 4 zugelegt, samt Office 365 Personal Abo für ein Jahr. Das aktivieren von Office...

Sucheingaben

KB4011162

Oben