KB3081424 wirklich Problemlöser?

Diskutiere KB3081424 wirklich Problemlöser? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und einen schönen Tag wünsche ich .... Also KB3081424 scheint in meinem System die Neustartschleife nicht beendet zu haben. Das gleiche...
K

KlausB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
3
Ort
Hannover
Version
Windows 10 Pro - 64bit
System
Intel I7-4930K / Nvidia GTX 980 & GT 740 / X79-2011 Bord mit 16G Ram / Realtec Onbord 7.1 Sound
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich ....

Also KB3081424 scheint in meinem System die Neustartschleife nicht beendet zu haben. Das gleiche Problem habe ich jetzt mit KB3081436. Ich habe die History überprüft .... 424 wurde korrekt installiert.

Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert und einen weiteren Versuch gestartet. Jedoch erfolglos. Seltsamer weise werden die C++ Servicepacks immerhin beim 2ten Anlauf installiert.

Geht mir das nun alleine so?

Gruß Klaus

img_001.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hatshi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KlausB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
3
Ort
Hannover
Version
Windows 10 Pro - 64bit
System
Intel I7-4930K / Nvidia GTX 980 & GT 740 / X79-2011 Bord mit 16G Ram / Realtec Onbord 7.1 Sound
Hallo Hatsi,

das probiere ich auch mal aus.

Ich melde mich wieder wenn das ganze gefixt ist - oder eben auch nicht.

Gruß Klaus
 
K

KlausB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
3
Ort
Hannover
Version
Windows 10 Pro - 64bit
System
Intel I7-4930K / Nvidia GTX 980 & GT 740 / X79-2011 Bord mit 16G Ram / Realtec Onbord 7.1 Sound
Okay ich musste eine Neuinstallation machen. Ich hatte meine Benutzerdateien verschoben. Das hat sich offensichtlich auch auf das Windows - Update ausgewirkt. Ein ähnliches Problem gab es schon mal in der Version 8.1 .

Für andere mag der Trick oben aber dennoch sinnvoll sein.

Gruß Klaus
 
Thema:

KB3081424 wirklich Problemlöser?

Sucheingaben

KB3081424 deaktivieren

KB3081424 wirklich Problemlöser? - Ähnliche Themen

  • Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?

    Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eine Antwort zu treffen... Ich habe mein PC in vielen Hinsichten aufgerüstet Netzteil...
  • Braucht Windows 10 update 1903 wirklich 32 GB?

    Braucht Windows 10 update 1903 wirklich 32 GB?: Ich habe nur 23,7 GB frei auf meiner SSD Hauptfestplatte. Insgesamt passen 100 GB rauf aber ich finde keine Dateien/Programme die ich löschen...
  • Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

    Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
  • Wirklich von Microsoft???

    Wirklich von Microsoft???: Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder?
  • KB3081424 Update konnte nicht eingerichtet werden !

    KB3081424 Update konnte nicht eingerichtet werden !: Das neue Update lässt sich bei mir nicht einspielen, ständig kommt der Fehler bei ca 55 % Update konnte nicht eingerichtet werden, Update wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben