KB307463 Update konnte nicht eingerichtet werden

Diskutiere KB307463 Update konnte nicht eingerichtet werden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich bin neuer Nutzer von win10.Installation ging gut.Das KB3074683 sagt Upgrade kann nicht eingerichtet werden. Kann wemand helfen.
H

Hugoder1.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
3
Hallo ich bin neuer Nutzer von win10.Installation ging gut.Das KB3074683 sagt Upgrade kann nicht eingerichtet werden.
Kann wemand helfen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eigentlich sollte dieses Update wegen der Verfügbarkeit des Updates KB3081424 nicht mehr nachgeladen werden, denn es wurde ersetzt. Wird das Update KB3081424 denn bei Dir angezeigt und installiert?
 
C

cyber72

Updates konnten nicht eingerichtet werden, diese Meldung kommt bei mir mit der KB KB3081424
 
H

Hugoder1.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
3
Hallo areiland,KB3081424 wird jetzt angezeigt,es erscheint beim Installieren der Fehler 0x80246013 hast Du noch einen Tipp Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KB307463 Update konnte nicht eingerichtet werden

KB307463 Update konnte nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen weren rückgängig gemacht: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Update bei einem Windows 10 Computer nicht durchgeführt wird und rückgängig gemacht wird. Folgende Update...
WIN10 Vers. 2004 - update auf 20H2 nachholen ?: Hallo, ich nutze aktuell noch die WIN10 Pro Vers. 2004, Build 19041.508 und bemerke erst jetzt, dass ich per autom. updates nie auf die Version...
update dienst lässt sich nicht aktivieren: hallo ich habe das Problem dass mein update dienst deaktiviert ist und wenn ich versuche ihn zu aktivieren steht zugriff verweigert könnte mir...
Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat...

Sucheingaben

windows konnte nicht eingerichtet werden

,

windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden

,

win 10 update konnte nicht eingerichtet werden

,
windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden
, Kumulatives Update konnte nicht eingerichtet werden, update konnte nicht eingerichtet werden
Oben