KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

Diskutiere KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es...
H

Heinz

Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es steht noch immer da,wie auf meinem Screen.
 

Anhänge

  • restart.PNG
    restart.PNG
    24,6 KB · Aufrufe: 870
  • restart3.PNG
    restart3.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 155
  • restart2.PNG
    restart2.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 307

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Lief bei mir gestern problemlos durch! Aber ich habe auch die Enterprise-Version 32Bit.

Nachtrag: Und Schnellstart ist deaktiviert.

Und als ich gestern im TechNet nach diesem Update gesucht habe, war da überhaupt nichts zu finden. Ich fand es schon ein bisschen "strange", ein Update zu installieren, von dem ich überhaupt nicht wusste, wozu es gut ist.

Gruß
HP
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Inzwischen sind mehr Updates angekommen mit der gleichen Info,"Requires a restart to finish Installation.Ich habe darauf hin zusätzlich einen Full shutdown gemacht.Ob das erfolgreich war,kann ich nirgends bestätigt finden,denn der Eintrag in den Updates wird ja wohl nicht nachträglich korrigiert werden können und einen neuen Eintrag gab es nicht.
Weiss der Kuckuck was das soll!
 

Anhänge

  • update.PNG
    update.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 291
Thema:

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! - Ähnliche Themen

Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Tablet nach Update komisch: Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das...
Error 0xc1900101-0x4000d während InplaceUpgrade: hallo, ich wollte mal mein System (aktuell Windows 10 Home, 20H2 Build) mit dem aktuellen 20H2-InplaceUpgrade "korrigieren" und habe es durch die...
Windows Update Fehler 0x800f0805: Hallo, Ich hab es über den eingebauten Update Service versucht und über das Manuelle Update Programm. Beim Update Service wird beim Vorbereiten...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Oben