KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

Diskutiere KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es...
H

Heinz

Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es steht noch immer da,wie auf meinem Screen.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Lief bei mir gestern problemlos durch! Aber ich habe auch die Enterprise-Version 32Bit.

Nachtrag: Und Schnellstart ist deaktiviert.

Und als ich gestern im TechNet nach diesem Update gesucht habe, war da überhaupt nichts zu finden. Ich fand es schon ein bisschen "strange", ein Update zu installieren, von dem ich überhaupt nicht wusste, wozu es gut ist.

Gruß
HP

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Inzwischen sind mehr Updates angekommen mit der gleichen Info,"Requires a restart to finish Installation.Ich habe darauf hin zusätzlich einen Full shutdown gemacht.Ob das erfolgreich war,kann ich nirgends bestätigt finden,denn der Eintrag in den Updates wird ja wohl nicht nachträglich korrigiert werden können und einen neuen Eintrag gab es nicht.
Weiss der Kuckuck was das soll!

Anhänge

Thema:

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! - Ähnliche Themen

• Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909)...
  • Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer...
  • Gemeinsamer Ordner für eine Gruppe einer Organisation

Gemeinsamer Ordner für eine Gruppe einer Organisation: Hallo, wie kann einen "gemeinsamen Ordner" für "eine bestimmte Gruppe" innerhalb meiner "Organisation" anlegen? Danke.
  • E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail...
  • Windows 10 Preview Build 10122: Bugfix-Update KB3066096 wird ausgerollt

Windows 10 Preview Build 10122: Bugfix-Update KB3066096 wird ausgerollt: Die aktuelle Build 10122 des Windows 10 Preview-Programms gilt wahrscheinlich mit als eine der stabilsten Versionen überhaupt, wobei hier oftmals...