KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

Diskutiere KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es...
H

Heinz

Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es steht noch immer da,wie auf meinem Screen.
 

Anhänge

  • restart.PNG
    restart.PNG
    24,6 KB · Aufrufe: 890
  • restart3.PNG
    restart3.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 184
  • restart2.PNG
    restart2.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 333
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
659
Lief bei mir gestern problemlos durch! Aber ich habe auch die Enterprise-Version 32Bit.

Nachtrag: Und Schnellstart ist deaktiviert.

Und als ich gestern im TechNet nach diesem Update gesucht habe, war da überhaupt nichts zu finden. Ich fand es schon ein bisschen "strange", ein Update zu installieren, von dem ich überhaupt nicht wusste, wozu es gut ist.

Gruß
HP
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Inzwischen sind mehr Updates angekommen mit der gleichen Info,"Requires a restart to finish Installation.Ich habe darauf hin zusätzlich einen Full shutdown gemacht.Ob das erfolgreich war,kann ich nirgends bestätigt finden,denn der Eintrag in den Updates wird ja wohl nicht nachträglich korrigiert werden können und einen neuen Eintrag gab es nicht.
Weiss der Kuckuck was das soll!
 

Anhänge

  • update.PNG
    update.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 315
Thema:

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! - Ähnliche Themen

Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Windows 11 Slide to Shutdown aktivieren und mit Touchscreen oder Maus nutzen - So klappt es!: Man kann es nicht oft genug sagen, aber viele Dinge die unter Windows 10 genutzt werden konnten, lassen sich auch unter Windows 11 weiter nutzen...
Gelöst: Aufgabenplanung: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingerichtet. - Gebe ich als Laufzeit einen Termin vor, der in wenigen Minuten eintritt, dann...
Aufgabenplaner: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe...
Oben