Kaufprogramm läßt sich nicht installieren

Diskutiere Kaufprogramm läßt sich nicht installieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ Wolf.J Ein Screenshot befindet sich bereits in meinem Beirag #28 (Das sieht aber total anders aus als im Beitrag #27...) Gruß Hermann
  • Kaufprogramm läßt sich nicht installieren Beitrag #41
oldy_but_goody

oldy_but_goody

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
Aspire 7530G Turion x2 Dual-Core Mobile RM 70 2,00 GHz 4 GB RAM GeForce 9300M GS GeForce 9400M
@ Wolf.J

Ein Screenshot befindet sich bereits in meinem Beirag #28 (Das sieht aber total anders aus als im Beitrag #27...)

Gruß Hermann
 
  • Kaufprogramm läßt sich nicht installieren Beitrag #42
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.628
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Na ja, verschiedene Farben sagen ja nichts über den Inhalt oder die Funktion aus. @IT-SK hat da wohl den Dark Mode aktiviert.
Unter Windows 11 sieht das dann wieder etwas anders aus, funktioniert aber grundsätzlich genau so.
Da sehe ich nun keinen Grund, sich Sorgen zu machen, geschweige denn einen Fehler.
 
  • Kaufprogramm läßt sich nicht installieren Beitrag #43
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Beim TE fehlt das hier

Bild 001.jpg
 
  • Kaufprogramm läßt sich nicht installieren Beitrag #44
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.388
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
irgendwie zieht sich der Thread wie ein Kaugummi.....
Ich würde einen kompletten* Neustart durchführen,
anschließend ein InplaceUpgrade.

F-Secure Safe vorher mit Hersteller Tool deinstallieren,
nach erfolgreicher Reparatur kann es ja wieder drauf.

*
( Sofortiger Neustart!)
Windows + R
shutdown /g /f /t 0

Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren
 
Thema:

Kaufprogramm läßt sich nicht installieren

Kaufprogramm läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben