Kaufen von Videos aus dem M-Store UHD Format

Diskutiere Kaufen von Videos aus dem M-Store UHD Format im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; welches Format haben die gekauften Filme? Zum Abspielen auf einem UHD TV wird die XBox empfohlen. Wieso funktioniert dies nicht mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
welches Format haben die gekauften Filme?

Zum Abspielen auf einem UHD TV wird die XBox empfohlen.

Wieso funktioniert dies nicht mit einem Windows 10 PC mit HDMI Schnittstelle der

auch andere UHD Filme abspielt?

Thema:

Kaufen von Videos aus dem M-Store UHD Format

Kaufen von Videos aus dem M-Store UHD Format - Ähnliche Themen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Oben