Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?

Diskutiere Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?
Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?
Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im Falle einer Änderung.
Schämen die sich nicht dafür? Ist schon ziemlich peinlich.

Thema:

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? - Ähnliche Themen

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann hier noch : Wir haben 2012 von Dell 3 Laptops mit je einer LEGALEN Office 2010 PKC-Lizenz dazu erworben. Die PKC's kamen versiegelt von Dell. Danach haben wir...
Aktivierung nicht möglich: Moin, ich habe leider ein Problem. Ich habe für meine Freundin Office 2010 im Internet bestellt und auch nach 5 Tagen die Mail mit dem Key und...
Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!: Liebes Microsoft Team, Gerade habe ich eine geschlagene Stunde mit eurer Hotline verbringen dürfen (die Musik ist echt schrecklich), um dann...
Oben