Kaufberatung Mini-PC

Diskutiere Kaufberatung Mini-PC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Der Text ist aber vom 4. März und es sind m.E. nach Alternativen beschrieben.... Eine weitere Alternative könnte dann aber auch noch ein...

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Der Text ist aber vom 4. März und es sind m.E. nach Alternativen beschrieben....

Eine weitere Alternative könnte dann aber auch noch ein Magenta-TV Stick sein, der komplett auf android basiert und Zugriff zum Google Play Store bietet.

#
schau mal hier: Kaufberatung Mini-PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Es gibt nur eine Alternative und die ist für erfahrene Anwender, da zähle ich mich nicht dazu, leider.

Auch funktioniert die nicht immer, wie mir im Kodi- Forum gesagt wurde.
Wenn ich ganz sicher gehen will, bleibt mir nur ein Mini- PC, oder Frauchen vom TV jagen, oder PC.

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
okay, dann der Magenta Stick, bekommst Du auch für 40 Euronen, also relativ günstig.
Und NEIN, Du brauchst Magenta TV dafür nicht, der Stick tut auch so seine Arbeit mit Streamingdiensten

Korrektur: Geht wahrscheinlich auch (noch) nicht.

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
Allem Anschein nach ist es wohl überall verschwunden. Einzig der Apple TV scheint als externes Teil noch zu gehen.

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Für Smart TV gibt es nur noch die SkyQ App ! Diese setzte ich für den 2. Fernseher im Haus ein. SkyGo muss aber irgendwie noch funktionieren, sonst könnten die Fußball Trainer im Stadion nicht die Wiederholungen auf dem Tablet anschauen, was oft zu beobachten ist ! Außer sie bekommen das direkte Sendesignal auf das Tablet.

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Hallo albe,
ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Z83 für etwa 100 € plus 15 € für Funkmaus+Tastatur gekauft und bin immer noch der Meinung, genau das Richtige zu haben. Bei win10 weiß ich, was ich habe und kann bei Bedarf alle Peripherie wie zB Datensicherungsplatte, Sticks oder Smartfon anschließen.
vG

Thema:

Kaufberatung Mini-PC

Kaufberatung Mini-PC - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
GPD Pocket VS GPD Pocket 2 - Wie stark wurde der Windows 10 Mini PC verbessert?: GPD hat mit dem GPD WIN und dem GPD WIN 2 einen bei Gamern sehr beliebten Mini PC im Sortiment, bietet aber mit dem GPD Pocket auch eine...
Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit macht NUC-Mini-PC zur potenten Spielekonsole: Wollte man bislang mit einem NUC-Mini-PC basierend auf einem Intel-Prozessor ein kleinere Spiel spielen, war dessen Performance aufgrund der...
Nintendo SNES Classic Mini - Verfügbarkeit, Preis und weitere Infos zur kommenden Retro-Konsole: Noch bevor Microsoft mit seiner ersten Xbox in das Konsolengeschäft eingestiegen ist, haben sich Jahre zuvor Nintendo, Sega und Atari diesen Markt...
Oben