Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Diskutiere Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen - Ähnliche Themen

• Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.: Outlook-Bug: Spätestens mit der Outlook Version 1912 (Build 12325.20344) tritt ein Bug im Lesebereich von Kontakten auf. In Versionen älter als...
  • Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und...
  • Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden

Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden: Hallo liebe Community, habe folgende Problemstellung: wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach. An das werden von unterschiedlichen...
  • Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE: Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen. Außerdem...
  • Outlook 2016-Kategorien lassen sich nicht löschen

Outlook 2016-Kategorien lassen sich nicht löschen: Liebe Community, vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen...