Kategorien in Outlook automatisch auf Antworten anwenden

Diskutiere Kategorien in Outlook automatisch auf Antworten anwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite gezwungenermaßen seit langer Zeit zum ersten Mal wieder mit Outlook und versuche, mir meinen Posteingang mithilfe von Kategorien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite gezwungenermaßen seit langer Zeit zum ersten Mal wieder mit Outlook und versuche, mir meinen Posteingang mithilfe von Kategorien anstelle von Ordnern zu sortieren um somit die user experience von Gmail soweit wie möglich zu kopieren. Ich habe die Kategorien eingerichtet, diesbezügliche Suchordner erstellt und mir die Nachrichten als Unterhaltungen anzeigen lassen.


Ich hatte gehofft, dass ich durch diese Einstellungen erreichen kann, dass ich Unterhaltungen nur einmal kategorisieren muss und sämtliche Antworten dann automatisch dieselbe Kategorie erhalten. Dies ist aber leider nicht der Fall. Bietet Oulook dieses Feature etwa nicht an? Muss ich tatsächlich jede Aw: oder Re: erneut kategorisieren, obwohl die ursprüngliche Nachricht bereits einer Kategorie zugewiesen war?


Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
 
Thema:

Kategorien in Outlook automatisch auf Antworten anwenden

Oben