Kategorien bei Emails auch in der App

Diskutiere Kategorien bei Emails auch in der App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich teste gerade outlook.com und musste neben den langsamen Intervallzeiten für den E-mailabruf feststellen, dass man die Mail auf dem PC zwar mit Kategorien versehen kann, dieses aber weder auf dem Handy noch auf dem Tablett zu sehen geschweige zu bearbeiten sind, was für mich sehr wichtig wäre - und meiner Meinung nach total unlogisch ist.
Und wenn ich das richtig sehe ist auch keine Synchronisation mit Outlook 365 möglich - was für mich auf unverständlich ist, denn dann wäre es eine perfekte Lösung für Leute die viel unterwegs sind und auch dann Emails bearbeiten müssen.
Wird sich das (auf beides bezogen) in Kürze ändern?

MfG
Thomas Becker
 
Thema:

Kategorien bei Emails auch in der App

Kategorien bei Emails auch in der App - Ähnliche Themen

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Was ist eigentlich mit outlook.com los?: Als Privatanwender und seit 6 Jahren Windows Handy Nutzer, habe ich outlook.com über viele Jahre sehr intensiv genutzt. Ich habe die völlig...
Synchronisation seit update nicht möglich: Hallo, Mein Vater hatte bisher zwei Handys ein Tablet und ein Laptop über ein Microsoft Konto, ein Outlook Konto und 3 E-Mail Adressen (inkl...
Oben