Kategorie als Standard bei neuem Termin

Diskutiere Kategorie als Standard bei neuem Termin im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beispiel: Drei Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit einem freigegebenen Kalender (Outlook 2013). Jeder nutzt eine Kategoriefarbe für sich zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beispiel:
Drei Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit einem freigegebenen Kalender (Outlook 2013). Jeder nutzt eine Kategoriefarbe für sich zum unterscheiden. Es werden nur die standardmäßig vorhandenen Kategorien verwendet, die auf allen PCs vorhanden sind.
Frage:
Wie kann bei anklicken "Neuer Termin" standardmäßig eine bestimmte Farbe (Kategorie) vorausgewählt sein, sodass man diese nicht jedes Mal erst manuell setzen muss und diese dann für alle im freigegebenen Kalender sichtbar ist?

Bedingte Formatierung ist es nicht, denn das ist nur für den erstellenden Benutzer sichtbar, nicht aber für die anderen Mitarbeiter. Eine eigene Terminvorlage zu erstellen benötigt zu viele Klicks zum öffnen, was den Aufwand nur erhöhen würde...

Thema:

Kategorie als Standard bei neuem Termin

Kategorie als Standard bei neuem Termin - Ähnliche Themen

• Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail...
  • Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail...
  • OneNote stürz ab beim Erstellen von Kategorien

OneNote stürz ab beim Erstellen von Kategorien: Hallo, nahezu immer wenn ich eine Kategorie in OneNote2016 anlege stürzt die Anwendung ab. Mein Eindruck ist, dass dies häufig der Fall ist...
  • kategorien button nicht im Menüband

kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu...