Katastrophale Akkulaufzeit

Diskutiere Katastrophale Akkulaufzeit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit dem Update von 8.1auf 10 ist die Akkulaufzeit meines Surface Pro 3 um ca. 1/3 gesunken. Dass es um die 10% weniger sein...
S

Sidhisch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i5-4300U, 8GB
Hallo zusammen,

seit dem Update von 8.1auf 10 ist die Akkulaufzeit meines Surface Pro 3 um ca. 1/3 gesunken. Dass es um die 10% weniger sein soll, habe ich schon gelesen, aber das ist unglaublich viel. Wo sind die Stromfresser versteckt und was kann man davon vielleicht deaktivieren? So recht habe ich noch nichts gefunden im Netz, was speziell auf Windows 10 zutrifft.
Danke für Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katastrophale Akkulaufzeit

Katastrophale Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Windows Zuverlässigkeitsverlauf katastrophal

Windows Zuverlässigkeitsverlauf katastrophal: Hallo, ich habe jeden Tag mindestens einen Fehler in Windows. Der Laptop friert gerne mal für eine Sekunde ein und arbeitet dann weiter. Im...
  • Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal...
  • Surface Pro 2017 friert ein und Angst vor katastrophalem M$-Support

Surface Pro 2017 friert ein und Angst vor katastrophalem M$-Support: Das Gerät (Core I7, 16GB), Neupreis über 2000€, hat 1-2 mal wöchentlich Freezes, das ist großer Mist. Das Bild friert ein, es lässt sich danach...
  • Katastrophaler Sound

Katastrophaler Sound: Hallo, seit irgendeinem größeren Windows-Update diesen Sommer (erinnere mich nicht mehr genau) gibt mein Laptop nur noch verzerrten und dünnen...
  • Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!

Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...