Kaspersky Secure Connection

Diskutiere Kaspersky Secure Connection im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ,habe Kaspersky Anti-Virus, Secure Connection gab es gratis dazu begrenzt. Jetzt nervt mich Secure mit Update's und kostet vermutlich jetzt...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo ,habe Kaspersky Anti-Virus, Secure Connection gab es gratis dazu begrenzt.
Jetzt nervt mich Secure mit Update's und kostet vermutlich jetzt zusätzlich was.
Frage: Kann ich das Secure....ohne Probleme mit Antivirus löschen?
Sollte man den Entferner von Kaspersky Secure ..... nutzen.
Bin IT etwas vorsichtig geworden, Danke für jede Antwort.

Oldgebbi :danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.173
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ich würde erst das gesamte Kasperski mit dem entsprechenden Tool deinstallieren.
Dann,wenn du Kaspersky Antivirus wieder haben willst,installiere diesmal mit den benutzerdefiniertenOptionen, Zugaben nicht mit zu installieren.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.696
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Oldgebbi,
inwiefern nervt der dich (?).

Es ist ja ein Proxydienst, 500mb frei.
Wenn du die verbraucht hast und du ihn weiter nutzen willst, kostet der natürlich etwas.

Es erschreckt mich immer wieder, das Programme genutzt werden ohne die Beschreibung zu lesen ( sorry).

Nutzt du die S.Konnektion nicht= Keine Kosten.
Was sollte da nerven?

Und natürlich kannst du sie sowohl einzeln deaktivieren wie auch deinstallieren.
Sie soll Usern das Nutzen eines Proxydienstes näher bringen.
 
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Ich habe es noch nie genutzt wirklich!!! Mal nur darin probiert was da passiert.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.696
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Also was nun, nie genutzt oder
nur darin probiert was da passiert.
?

Damit hast du es natürlich erstmals genutzt.
Gehe einfach auf Programme/ Software und deinstelliere es ( 20 MB).

Das ist eigentlich unnötig, da es normalerweise nichts tut wenn es ungenutzt ist.
Vorallem erhälst du täglich 300-500 MB umsonst gestellt !
Aber da du ja weiterhin geheim hälst was nervt. ..;)
- - - Aktualisiert () - - -

Edit: Du brauchst Kaspersky nicht deinstallieren, Secure Connection ist eine Eigenständige Installation!
 
Zuletzt bearbeitet:
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
das Programm will ständig ein Upgrate machen, und dann sind 30 Tage frei zur Probe und dann kostet es Geld!!!!!
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.696
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Was du nun bisher geklickt oder probiert hast, entzieht sich natürlich
meiner Kenntnis.

Aber die Kaspersky Secure Connection ist frei nutzbar, enthält dann 300MB Proxy täglich umsonst, 500Mb bei Registrierung.

Nutzt du es nicht, kostet es nichts . Definitiv.

Wenn du natürlich ein Upgrade auf eine Vollversion angeklickt hast, entstehen Kosten.

Warum hast du es jetzt nicht deinstalliert wie beschrieben, wenn du es nicht brauchst?

- - - Aktualisiert () - - -

Edit: Was mich wundert, eigentlich gehört das alles zu IS und Totalsecurity.
Also hast du die manuell nachinstalliert(Secure Connection) Lasse dir doch bitte nicht alles wie einen Wurm aus der Nase....
WAS hast du nun installiert, geklickt, Screenshot der Meldung das es etwas kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Habe Anti-Virus von Kaspersky (19,95€) über Jahre schon und beim ersten mal gab es Secure bis 300MB gratis dazu. Ich habe es nie gebraucht und hat ja auch nie gestört mit dem Motto vielleicht brauch ich es noch. Die Update ging alles automatisch. Kommt diesmal auch ein endloser Text mit mit allen Bedingungen und Häkchen machen. Muss ich nochmal lesen, kommt aber immer wenn keine Zeit ist.

Oldgebbi
 

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.696
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
momentan hast du ja auch automatisch wählen aktiviert.
Stelle es ab!

Außerdem deinstallieren, falls das Einstellen zu kompliziert für dich ist,
siehe oben.
 
Thema:

Kaspersky Secure Connection

Kaspersky Secure Connection - Ähnliche Themen

  • Virtualisierung aktiv ! Kaspersky sagt nein ?

    Virtualisierung aktiv ! Kaspersky sagt nein ?: Hello Everybody.... Ich habe folgendes Problem mit der Virtualisierung bei Kaspersky Internet Security 2019 . Ich denke mal, dass sich jetzt...
  • Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky

    Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky: Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht und ich habe auch einen Termin mit Kasperky, würde aber gerne auch eine andere Meinung hören: Was kann das...
  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

    Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

    Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

    Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben