Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

Diskutiere Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor einiger Zeit mir eine SSD Platte geholt und kurz danach gab es das Herbst Update. Leider gab es danach Probleme mit der...
N

nirdan

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
MSI B450-A PRO, Ryzen 3 1300x, 8 GB 2400 MHz Ram, MSI GeForce GTX 1050
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mir eine SSD Platte geholt und kurz danach gab es das Herbst Update. Leider gab es danach Probleme mit der Aktivierung der KIS. Jetzt hatte ich mir die Trial Version von Kaspersky geladen, da zeigt mir Windows aber eine Art Fehlermeldung an. Windows-Sicherheit.jpg Jetzt müsste ich eigentlich über aktivieren Kaspersky auswählen können. Geht aber nicht.

PC: Windows 10 Pro 64 bit, Version 1809

In wie weit das mit der SSD Platte zusammenhängen könnte weiß ich nicht. Ich habe das nur mit aufgeführt, weil ich in Verbindung auch ein Problem mit der Installation der GeForce Treiber habe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
N

nirdan

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
MSI B450-A PRO, Ryzen 3 1300x, 8 GB 2400 MHz Ram, MSI GeForce GTX 1050
Hallo Alex,
ich gehöre zu denen die noch weiterhin auf externe Sicherheit setzten. Abgesehen davon habe ich erst gestern wegen diesem Problem eine Vollversion gekauft. Was mich allerdings wundert, das Problem besteht erst seit kurzer Zeit. Ich wollte mich schon an den Support von Windows wenden, aber mein Feedback Hub funktioniert nicht richtig. Da kommt immer wieder die Meldung "Keine Verbindung".

- - - Aktualisiert - - -

Problem gelöst. Ich musste nur das Netzwerk zurück setzen. Das einzige was jetzt noch angezeigt wird ist "Windows Firewall ist deaktiviert, Und Ihr Gerät ist u. U. nicht geschützt". Das kann man aber nicht ändern. Aktivieren klicken hilft da nicht. Scheint eine neue Anzeige von MS zu sein. Es kommt jetzt jedenfalls keine Fehlermeldung mehr. Feedbackhub funktioniert jetzt auch wieder.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Könnte doch auch ein Problem von KIS sein, oder? ;-)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
dürfte definitiv die KIS sein.
Diese soll Windows vor Systemveränderungen schützen.
Da das Upgrade genau dieses macht, hängt sich die KIS und teilweise auch Windowsfunktionen auf . Versuche bitte wie oben beschrieben die KIS mit Remover im abgesicherten Modus zu bereinigen.
Das sollte klappen, ansonsten schickt der Kaspersky Support Dir eine " Prüfdatei" zum Beheben.
Vor Upgrades IS möglichst immer so entfernen.
Ist eine leidige Geschichte mit 10.
Nutze selber Kaspersky AV.
Kannst es danach ja wieder installieren ( AV wäre besser)

Thema:

Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert

Kaspersky Schutz wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Kaspersky kaufen / Windows Echtzeit Schutz

Kaspersky kaufen / Windows Echtzeit Schutz: Mein Kaspersky Trial läuft in 30 min aus, Habe mit zwei Computern probiert mir die Lizenz bei Kaspersky zu kaufen aber ich bekomme beim Versuch zu...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter: Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter Hallo, leider habe ich auch bei dieser...