Kaspersky KIS 2015

Diskutiere Kaspersky KIS 2015 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, weil angeblich ein Virus aktiv ist. Das Virus Removal Tool von Kaspersky...
W

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
Hallo,

eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, weil angeblich ein Virus aktiv ist. Das Virus Removal Tool von Kaspersky findet aber keinen Virus. Ist KIS 2015 möglicherweise nicht kompatibel mit Win10? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die AV-Programme sind zum Teil noch nicht auf die TP-Versionen angepasst.
Wird sich dann aber wohl, wenn man sich den Finalen Versionen von Windows 10 nähert, ändern.
Win 10 bringt doch eine eigene AV-Sicherung mit. Reicht erst einmal.

E

EynSirMarc

Hab alle Kaspersky 2015 Version wo es gibt versucht unter win 10. geht keiner, er fängt an zu installieren an prüft ob andere viren scanner drauf sind den ein Bildschirm wegen error und tschüss also einer der jetzt wirklich läuft ist der GData, FRee avira/avira Pro 2015, den ein paar freeware zeuchs aus china. ;-)

Auch unter Win server 2015 (noch auf 9841 Basis) die Kaspersky wo unter einem Server laufen den selben Fehler. :-(

Naja sind Daten von mir ich habe ja nicht alle Partitionen für die andern Systemen verdeckt also wenn den doch ein Virus reinkommt mit dem MS Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Auch unter der Win 10 TP fuktioniert z.B. die sehr gute AV-Lösung von Qihoo.
Diese Version ist unter dem grossen, weissen Download-Button in der grünen Zeile zu laden.
Das Programm gibt es leider bisher nur in einer englischen Version:
360 Total Security | Download free antivirus for PC

B

bosoft

Neuer Benutzer
Version
Windows 7
Ich denke, dass die Hersteller im neuen Jahr mit neuen Softwareversionen nachziehen werden.
Dann sollte es auch unter WIN 10 laufen!

E

EynSirMarc

hmm ich hoffe sie fangen aber den Frühzeitig an ich will ja nicht erste umsteigen wenn das Produkt raus komm, sondern schon ein paaaar Monate Früher.
mal auf Norton Hofft.

E

EynSirMarc

Also gerade heruntergeladen und auf win 10 9901 installieren wolle, öm umbenennen sonst meldet sich ms, also suche nach anderen viren Scanner wurde abgeschlossen den fing er an zu kopieren mitten drin hört er auf und error hab auf senden geklickt das die kis firma es auch untersuchen kann.

N

Neuland80

Benutzer
System
Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630
hmm ich hoffe sie fangen aber den Frühzeitig an ich will ja nicht erste umsteigen wenn das Produkt raus komm, sondern schon ein paaaar Monate Früher. mal auf Norton Hofft.
Norton bremst das System aus, hat sich schon bei den vorherigen Win-Versionen gezeigt.

W

Windows 10

ich habe den tool von kaspersky laufen lassen und es hat ein virus gefunden und hat dann es gelöscht ( echt praktisch ).
Dann habe ich das Kaspersky im Internet herruntergeladen und dann war es schon drauf.

N

Neuland80

Benutzer
System
Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630
Ich denke, dass die Hersteller im neuen Jahr mit neuen Softwareversionen nachziehen werden.
Dann sollte es auch unter WIN 10 laufen!
Denke auch, deshalb werde ich noch etwas warten - bis Hersteller nachziehen, nicht alle Prog. laufen auf 10, so kann es auch mit Hardware passieren.
8.1 wieder zurückgespielt.

F

fritz

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
KIS läuft bei mir auf win 10 ohne Probleme.

Thema:

Kaspersky KIS 2015

Sucheingaben

kaspersky internet security 2015 windows 10

,

windows 10 kaspersky internet security 2015

,

windows 10 kaspersky internet security

,
kaspersky windows 10
, windows 10 kaspersky, kaspersky internet security windows 10, kaspersky unter windows 10, kaspersky für windows 10, kaspersky und windows 10, kaspersky mit windows 10 kompatibel, kaspersky windows 10 geht nicht, kaspersky windows 10 kompatibel, ist kaspersky mit windows 10 kompatibel, kaspersky kompatibel mit windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-software108-kaspersky-kis-2015-a.html, kaspersky lässt sich nicht installieren windows 10, kiS 2015, kaspersky internet security win10, kaspersky internet security 2015 für windows 10, ist kaspersky Internet security mit Windows 10 kombatibel, kaspersky windows 10 installieren, Kaspersky unter Windows 10 wiederfinden, windows 10 kaspersky läuft nicht, ist kis 2015 mit windows 10 kompatibel, wie aktiviere ich kaspersky internet security 2015 unter windows 10

Kaspersky KIS 2015 - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Kaspersky kaufen / Windows Echtzeit Schutz

Kaspersky kaufen / Windows Echtzeit Schutz: Mein Kaspersky Trial läuft in 30 min aus, Habe mit zwei Computern probiert mir die Lizenz bei Kaspersky zu kaufen aber ich bekomme beim Versuch zu...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter: Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter Hallo, leider habe ich auch bei dieser...