Kasper-Spy - und für die, die ihn so lieben ...

Diskutiere Kasper-Spy - und für die, die ihn so lieben ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; An alle Liebhaber der (russischen) Sicherheitssoftware Kaspersky - im Anschluss ist man meist immer schlau(er) :o Kasper-Spy...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.716
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Und was hälst du von Vodka ?:rofl1 :rofl1
Merke: Nicht alles ist schlecht was von Russland kommt :huhu
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.716
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich dachte, man muss schon recht besoffen sein,wenn man sich den Kasper auf den Rechner klatscht...... sorry, sorry,nur Spass :rofl1
Genug nun,zurück zum normalen Tagesablauf.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Das kommt davon wenn man die Kartoffeln nur einmal brennt, das macht nicht nur Blind :)
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.506
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Da müssen doch auch noch ein paar alte Autoreifen mit rein....
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.095
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
danke für den guten Link!

Nun sollten wir hier trotzdem auch die Lösung posten für Kasper User.
So etwas geht natürlich seitens Kaspersky gar nicht.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann die verantwortliche Funktion in der Kaspersky-Software deaktivieren. Sie finden den Ausschalter, indem Sie im Hauptfenster unten links auf das Zahnradsymbol klicken und dann auf Erweitert/Netzwerk. Deaktivieren Sie anschließend unter „Verarbeitung des Datenverkehrs“ die Option „Skript für die Interaktion mit Webseiten in den Datenverkehr einbinden“. (rei)
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.098
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Interessanter Verlauf der Diskussion bei dem Thema.
Der Zwangs-Kasper (Endpoint Sequrity) auf meinem Bürorechner macht diese Sperenzchen übrigens nicht, aber in dem Artikel wurde ja auch ausdrücklich auf die Versionen für Privatanwender
hingewiesen.
@NADIS, mein Kollege, der auch aus Karlshorst kommt, fand Deine Signatur durchaus nachvollziehbar, als ehemaliger Robotron-Anwender.
 
NADIS

NADIS

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2019
Beiträge
33
Ort
Karlshorst
Version
Windows 10 Linux-Server Unix-Systems
System
Quad-Core AMD 4,3Ghz 32GB Ram 2GB Grafik
@NADIS mein Kollege, der auch aus Karlshorst kommt
Dann kennt er die Materie par excellence und aus dem ff. Grüße unbekannterweise (wobei ich nicht sage, dass dort alles gut war: auf Karlshorst bezogen, nicht auf Robotron oder deren Anwender).

Gerne kannst du diesen Verweis an ihn weiterleiten, falls er das noch nicht kennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.098
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Die Grüße gebe ich gerne weiter.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.716
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.095
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Lösung Heinz:

Updated version was automatically delivered to KAV 2019, KIS 2019, KTS 2019 users using auto update procedure June 7th 2019. Our recommendations for users or early versions of the products are to update to versions mentioned above.
Seit Juni 2019 wird der Fehler bei Kaspersky per Auto Update gepatcht.
Nun erhalten alle User dieselbe ID.
Auch das finde ich nicht optimal, :mad:
aber seit Juni 2019 ist der einzelne User NICHT mehr identifizierbar.
Soviel nur zur aktuellen Lage und der Presse ( da gebt ihr doch sonst nie was drauf wenn es Windows betrifft??? ;) ).

List of Advisories

Kaspersky-Nutzer sollten schnell updaten: Gefährlicher Privatsphäre-Bug im Virenscanner entdeckt

Kaspersky hat auf den Bug angemessen reagiert, einen Patch bereitgestellt und liefert auch Infos dazu. Leider wird das Problem durch das Update nur gemildert, aber nicht komplett aus der Welt geschafft.
In der Tat immer noch suboptimal, aber es soll ja nicht einseitig gebasht werden, oder Heinz?
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.716
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ja, du hast schon recht. ich lass mich einfach oft zu schnell emotional mitreissen, aber es ist eigentlich längst nicht mehr lustig !
Das Produkt,das Eugene Kaspersky seit vielen Jahren entwickelt,ist als Solches sicher gut und ausgereifter als Andere.
Solche Dinge,die da eben wieder passiert sind können leicht auch alle anderen AV Software's betreffen.
Wenn man bedenkt wie stark und schnell die Angriffe im Netz ansteigen,denke ich,dass es auch sehr schwierig ist immer alles aktuell stopfen zu können.
Das ist ein "AllRoundJob" und wir wissen ja,dass Kaspersky bereits ein Patch rausgegeben hat. Soweit gut, bis zur nächsten Lücke.
Was die Vertrauenswürdigkeit angeht, werde ich mich auch korrigieren.
Wenn ich mir die anderen aktuellen AV Tools so ansehe,die da in der Liste von "AV Test"stehen, dann ist für mich halt Eugene trotzdem innerhalb der ersten Drei in meiner persönlichen Wertung.Also ich meine, gäbe es Nr 1 nicht,würde meine Wahl am ehesten auf Kaspersky fallen.
Was die Nummer Eins für mich ist, ist persönliche Geheimsache und werde ich nun hier nicht erwähnen...... :rofl1 :rofl1 :rofl1
Wünsche schönes Wochendend !:huhu
Heinz
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.095
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Irgendwann lauer ich dir am Strand auf in Indonesien. ( ich bin der 1.98cm große Hape Kerkeling Verschnitt) und tätowiere dir was ein.:p
Was ist
persönliche Geheimsache und werde ich nun hier nicht erwähnen...... :rofl1 rofl1 rofl1
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.716
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Das hier würde mir noch gefallen....:junp:junp
deff.png
 
Thema:

Kasper-Spy - und für die, die ihn so lieben ...

Kasper-Spy - und für die, die ihn so lieben ... - Ähnliche Themen

  • Neu: 17.10.2016 Build 14942, 14946. Systemabsturz verursacht durch Kasp. IS 2016 / 2017 !!! , Upgra

    Neu: 17.10.2016 Build 14942, 14946. Systemabsturz verursacht durch Kasp. IS 2016 / 2017 !!! , Upgra: Ich hatte KIS2016 auf allen vorherigen builds installiert und bis zum build 14936 lief alles bestens. Beim update auf build 14942 und auf 14946...
  • Angekündigtes Update im November

    Angekündigtes Update im November: Hallo, weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben