Kartenhalter klemmt in Lumia 1020 SIM-Schlitten

Diskutiere Kartenhalter klemmt in Lumia 1020 SIM-Schlitten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mich selber ins Aus befördert. Einen leeren SIM-Kartenhalter ohne SIM-Karte in den Schlitten gelegt, damit er nicht verloren geht, falls ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mich selber ins Aus befördert. Einen leeren SIM-Kartenhalter ohne SIM-Karte in den Schlitten gelegt, damit er nicht verloren geht, falls ich das Handy mal wieder reaktivieren möchte. Jetzt lässt sich der Schlitten nur noch halb herausziehen und klemmt wie meine Küchenschublade. :( Phone Doc hat es auch nicht aufbekommen... Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenhalter klemmt in Lumia 1020 SIM-Schlitten

Sucheingaben

lumia 1020 leere sim karte geht nicht mehr raus

,

lumia 1020 leere sim karte geht nicht mehr raus was tun

,

nokia lumia 1020 sim karte klemmt

Kartenhalter klemmt in Lumia 1020 SIM-Schlitten - Ähnliche Themen

• 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen...
  • Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim...
  • Regedit - Suche in Regedit geht nicht - klemmt (aber nur das Suchefenster)?

Regedit - Suche in Regedit geht nicht - klemmt (aber nur das Suchefenster)?: Hallo! Habe festgestellt, dass die Suche in Regedit nicht funktioniert das Suchefenster klemmt. Woran könnte das liegen? (Habe das Programm...