Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Diskutiere Karten App von Microsoft Phone Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10.
Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder.

Meine Build-Version ist: 10.0.15254.0

Telefonisch kann man keinen mehr erreichen. Finde ich persönlich sehr schade (sehr schwach) von Microsoft.

Hat jemand ein gleiches Problem oder ein ähnliches?
Welche anderen (gleichwertigen) Routenplaner gibt es im Store? Habe nicht wirklich was gefunden.

Für eure Hilfe besten Dank.

Viele Grüße

Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10

Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Natürlich nutzen viele Google Maps am PC wenn es um die Nutzung von Karten geht, aber mit seiner Karten App bietet Microsoft eben auch eine eigene...
  • Windows 10 Microsoft Karten App

Windows 10 Microsoft Karten App: Guten Tag Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt. Wo sind diese gespeichert? Wie...
  • Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
  • App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...
  • Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich.