Karten App stürzt ab bei Verwendung von Offlinekarten auf sd

Diskutiere Karten App stürzt ab bei Verwendung von Offlinekarten auf sd im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe eine Frage bezüglich der Karten App Wenn Ich den Speicherort für Offlinekarten auf SD einstelle (unter Einstellung...
G

golo100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der Karten App

Wenn Ich den Speicherort für Offlinekarten auf SD einstelle (unter Einstellung Offlinekarten)
Dann geht meine Karten App immer wieder nach dem Starten sofort zu.
Wenn ich dann wieder auf C umstelle geht die App wieder.
Was kann das sein ?

Gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Werden die Karten nach dem verlegen auf SD auch neu heruntergeladen? Das sollte schon geschehen, damit sie auf der SD Karte gefunden werden können. Verschoben werden die nämlich nicht.

Thema:

Karten App stürzt ab bei Verwendung von Offlinekarten auf sd

Karten App stürzt ab bei Verwendung von Offlinekarten auf sd - Ähnliche Themen

SD Karten Laufwerk ( Wechseldatenträge) stürzt ständig ab: Hallo ! ich hoffe ich kann das so erklären das mich auch jemand versteht und mir helfen kann bei der problemlösung. bei meinem Laptop ( ACER...
Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen: Hallo alle! Eine Frage: Wenn ich die SD-Karte im Smartphone (Honor 7) mit dem Kabel verbinde, erscheinen im Explorer manche Dateien auf der...
Der Standardspeicherort kann nicht geändert werden...: Hallo, ich besitze das SurfaceGo2 und ich wollte für manche heruntergeladenen Applikationen um Speicherplatz zu sparen, den Speicherort ändern...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...

Sucheingaben

windows karten app stürzt ab

,

windows karten stürzt ab

,

karten app windows 10 stürzt ab

,
windows 10 mobile karten app stürzt ab
, Windows-Karten, win 10 mobile karten stürzt ab, karten stürzt ab, karten app windows 10 mobile probleme, windows 10 mobile karten app stuerzt ab, windowsmobile karten absturz, windows mobile kartenapp stützt ständig ab, windows phone karten stürzt ab, lumia karten stürzt ab, win 10 karten app stürzt ab, app karten stürzt ab
Oben