Karten-App: Stecknadel selbst setzen

Diskutiere Karten-App: Stecknadel selbst setzen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bin frisch auf Windows 10 Professional umgestiegen, habe alles soweit eingerichtet und bin ganz happy. Die Karten-App ist auch...
K

KrixPrix

Hallo zusammen,

bin frisch auf Windows 10 Professional umgestiegen, habe alles soweit eingerichtet und bin ganz happy.
Die Karten-App ist auch ganz schön, nur vermisse ich ein Feature bzw. frage euch, wo es hin ist:
Wie lässt sich manuell eine Stecknadel setzen bzw. die Punkte A und B verschieben?
Es kann doch nicht sein dass man nicht manuell ein Punkt setzen kann. Wisst ihr was ich meine? Wie bei Google Maps, wo man eine Stecknadel setzen kann und sagt: Route von hier, bzw. Route hierher.

Wäre nett wenn ihr mir bestätigen könntet ob das Feature fehlt, oder ob ich zu dumm bin es zu finden :D

Thema:

Karten-App: Stecknadel selbst setzen

Karten-App: Stecknadel selbst setzen - Ähnliche Themen

Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Natürlich nutzen viele Google Maps am PC wenn es um die Nutzung von Karten geht, aber mit seiner Karten App bietet Microsoft eben auch eine eigene...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Anzeigeprobleme mit Karten App: Seit kurzem spinnt bei mir die Karten Navigation (Insider Preview). Die GPS Position passt nicht zur Karte und springt vor und zurück, bzw. bleibt...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...

Sucheingaben

google maps stecknadel setzen windows

,

stecknadel setzen bei windows maps

,

ms Karten stecknadel

,
windows karten stecknadel
Oben