Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr.
Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil einer Sekunde und stürzt ab bzw. der
Startbildschirm wird angezeigt.
Bisher ging doe app immer bestens
Ich habe ein update der installierten Karten gemacht. Das hat funktioniert, behob
aber nicht der Fehler.
Ich wäre für eine Hilfe bzw. einen Tip dankbar, damit die app wieder funktioniert.

VG Konni
 
Thema:

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die...
"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in...
Oben