Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709

Diskutiere Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die

Karten-Version 5.1808.2912.0 nicht mehr, stürzt sofort und immer ab. Scheint nur Geräte mit Version 1709 zu betreffen, weil diese mehr Updates erhalten.

Bin aber scheinbar, wenn ich im Store unter der App Windows-Karten lese, nicht der einzige Betroffene.

Gibt es schon, außer resetten, Lösungswege, ein neuerliches Karten-Update vielleicht?

Vielen Dank
 
A

Anika

Meine Karten-App funktioniert seit ca. Anfang Nov. 2018 auch nicht mehr. Stürzt beim öffnen sofort gleich wieder ab. Lumia 950.
 
Thema:

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709 - Ähnliche Themen

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil...
Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: Hallo, ich komme eigentlich aus der Linuxwelt. Nun habe ich auf einem Notebook win 10 prof. installiert, weil ich einige Progs brauche die nur...
Netflix App: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App. Nach einem Update des Netflix-Apps, startete...
W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass...
Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App...
Oben