Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

Diskutiere Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?
  • Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) Beitrag #1
H

Haruto

beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal.
Kann jemand helfen?
 
  • Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
  • Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) Beitrag #3
G

Gast

Hallo,
das Problem habe ich auch auf meinem Netbook packard bell ENME698MP (Intel Celeron Prozessor N2806, 2 GB Ram) nach dem Update von Win 8.1 64 bit auf Windows 10 ebenfalls 64 bit. Leider habe ich hierzu auch noch keine Lösung gefunden.
 
  • Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal den Grafiktreiber aktualkisieren. Denn solche Sachen weisen immer auf den Grafiktreiber hin.
 
Thema:

Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) - Ähnliche Themen

automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Offline-Karten werden zerstört: Hallo! Ich habe meine Offline-Karten auf mein Laufwerk D herunter geladen. Wenn ich dann die Windows 10 App Karten aufrufe werden auch alle Karten...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...

Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert schwarz

,

meine karte app schwarz

,

notebook bildschirm wird abwechselnd schwarz

,
karten app flackert
, karten app schwarz, windows karten bildschirm flackert
Oben