Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

Diskutiere Kaputter Patch legt Windows 10 lahm im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vorsicht vor diesem Update: Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - CHIP
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hi,
gilt allerdings nur für die Preview Version 10565. Die Offizielle 10240 ist nicht betroffen.
Außerdem hat Microsoft das Update mittlerweile gestoppt.
Beste Grüße
Christian

O

OhSuse

Iss ja schön dass sie wenigstens noch merken was sie für einen Schwachsinn produzieren :-)

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Iss ja schön dass sie wenigstens noch merken was sie für einen Schwachsinn produzieren :-)
Ist doch in einer Preview gelaufen. Dort gilt: probieren was geht und was geht nicht. Deshalb ist auch eine Preview eine Preview.

Zuletzt bearbeitet:
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo Küstenlümmel,

genau so ist das.
Leider laden sich viele alles auf den Rechner ohne sich vorher über mögliche Konsequenzen zu informieren (insbesondere bei Preview oder Beta Versionen) und beschweren sich dann hinterher wenn was nicht funktioniert oder das System zerschossen ist.

Beste Grüße
Christian

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Problem mit diesem Update betraf auch nur wenige Systeme, bei den meisten wurde das Update problemlos installiert und hatte keine negativen Auswirkungen.

H

Heinz

Hallo OhSuse
Wenn du dir die Insider Preview installierst,erklärst du dich bereit ,alles in Kauf zu nehmen ,denn du bist dann ein Versuchskaninchen. Desswegen zu schreiben.Microsoft produziere Schwachsinn,ist einfach nicht gerechtfertigt.Es wird getestet und ausprobiert und wenn halt ein paar Leute Bluescreen erhalten,so ist das zwar ärgerlich,dient aber der Verbesserung des Systems.Was auch der einzige Grund ist ,warum MS das Insiderprogramm gestartet hat. Ich war auch ein Jahr lang Insider und habe keine Build ausgelassen. Mit dem Risiko,das was schief geht,musst du jederzeit rechnen. Kann dir schon beim nächsten Update passieren,oder auch nicht. Gruss
Heinz

Thema:

Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

Sucheingaben

windows 10 legt internet lahm

Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - Ähnliche Themen

• Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y (hier aus dem Archiv einkopiert) auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher trotz Updates von...
  • altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
  • Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt...
  • Querverweise kaputt nach Verschieben der Kapitel über Navigation

Querverweise kaputt nach Verschieben der Kapitel über Navigation: Hallo, leider habe ich nach längerem Verfassen (mehrere Wochen Arbeit) einenes recht komplexen Dokuments ein fatales Problem festgestellt: Beim...
  • Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom...