Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

Diskutiere Kaputter Patch legt Windows 10 lahm im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vorsicht vor diesem Update: Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - CHIP
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hi,
gilt allerdings nur für die Preview Version 10565. Die Offizielle 10240 ist nicht betroffen.
Außerdem hat Microsoft das Update mittlerweile gestoppt.
Beste Grüße
Christian
 
O

OhSuse

Iss ja schön dass sie wenigstens noch merken was sie für einen Schwachsinn produzieren :-)
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Iss ja schön dass sie wenigstens noch merken was sie für einen Schwachsinn produzieren :-)

Ist doch in einer Preview gelaufen. Dort gilt: probieren was geht und was geht nicht. Deshalb ist auch eine Preview eine Preview.
 
Zuletzt bearbeitet:
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo Küstenlümmel,

genau so ist das.
Leider laden sich viele alles auf den Rechner ohne sich vorher über mögliche Konsequenzen zu informieren (insbesondere bei Preview oder Beta Versionen) und beschweren sich dann hinterher wenn was nicht funktioniert oder das System zerschossen ist.

Beste Grüße
Christian
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Problem mit diesem Update betraf auch nur wenige Systeme, bei den meisten wurde das Update problemlos installiert und hatte keine negativen Auswirkungen.
 
H

Heinz

Hallo OhSuse
Wenn du dir die Insider Preview installierst,erklärst du dich bereit ,alles in Kauf zu nehmen ,denn du bist dann ein Versuchskaninchen. Desswegen zu schreiben.Microsoft produziere Schwachsinn,ist einfach nicht gerechtfertigt.Es wird getestet und ausprobiert und wenn halt ein paar Leute Bluescreen erhalten,so ist das zwar ärgerlich,dient aber der Verbesserung des Systems.Was auch der einzige Grund ist ,warum MS das Insiderprogramm gestartet hat. Ich war auch ein Jahr lang Insider und habe keine Build ausgelassen. Mit dem Risiko,das was schief geht,musst du jederzeit rechnen. Kann dir schon beim nächsten Update passieren,oder auch nicht. Gruss
Heinz
 
Thema:

Kaputter Patch legt Windows 10 lahm

Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - Ähnliche Themen

Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
.Net updates lassen sich nicht installieren: hallo Zusammen habe seit 2 Tagen das Problem das mir Win (10 21H1) Update die Patches (KB5006192) und (KB5004698) anbietet. Die Patches werden...
Smart Switsch PC Fehler 1031.MST: Nach Windows 10 Patch KB5006670 kein update mehr möglich. Udates endenmi Fehler:
Smart Switsch PC Fehler 1031.MST: Nach Windows 10 Patch KB5006670 kein update mehr möglich. Udates endenmi Fehler:
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...

Sucheingaben

windows 10 legt internet lahm

Oben