Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?

Diskutiere Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...
G

Gabi5555

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
19
Version
Pro
Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen
Neue Frage: Kann ich über das defekte Windows 10 nochmal Win 10 installieren, um es zu reparieren? Oder gibts sonst ne Hilfe? Danke im Voraus!
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Reparaturinstallation: Weiß ich nicht, ob das geht. Ich glaube es nicht, denn seit Vista hat sich ja die Installations-Prozedur wohl dahingehend geändert dass, nicht mehr einzelne Dateien geschrieben werden, sondern eine wim-Datei entpackt wird(?). Falls Alex diesen Thread liest, kann er das bestimmt klären? (Ich habe ihn mal "angestupst")

Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.
 
G

Gabi5555

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
19
Version
Pro
Danke habe Windows 10 Home bei Chip runtergeladen, drüber installiert und alles ist okay, aktiviert usw. Bin endlich zufrieden
 
S

siepo

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2
Version
upgrade
System
4Kernal
Hallo,
beim upgrade auf W10 habe ich folgendes Problem: Wenn ich aus der MS-Seite W10 herunterlade und installiere, kommt beim abarbeiten von "Features und Treiber werden installiert=12%"und Gesamt 35 %, die Meldung, das vorherige Windows wird wieder hergestellt. Vor der Installation wurde der PC als geeignet für das upgrade bewertet. Wenn ich die Installation über das Fenster-Icon in der Starterleiste rechts unten starte, kommt die Meldung, der Monitor ist für W10 nicht geeignet. Es überrascht mich, dass MS 2 verschiedene Prüfvorgänge für die Eignung hat und noch mehr, dass ein Monitor, der für w7 geeignet ist unter W10 nicht geht. Ich nehme einmal an, dass es sich um ein Treiberproblem handelt, aber welches?
Monitor Samsung SyncMaster 913N. Grafikkarte Asus EN 6200 LE.
Danke für Euer bemühen.
siepo
 
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
170
Vorschlag eines DAUs:
lade vom Hersteller den neuesten Treiber.
Auch bei mir wurde der Treiber als "OK" befunden, aber nach dem Upgrade waren alle Einstell-Möglichkeiten blockiert.
Ein neuer Treiber vom Hersteller löste das Problem.
Gruss Jürgen
 
Thema:

Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?

Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade? - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Oben