Kann win update nicht finden

Diskutiere Kann win update nicht finden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alle, Habe eine win8 version mit der win 10 beta überspielt leider kann ich in win10 nirgends eine update funktion sehen. Wo steckt windows...
  • Kann win update nicht finden Beitrag #1
L

loleo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Alle,

Habe eine win8 version mit der win 10 beta überspielt leider kann ich in win10 nirgends eine update funktion sehen. Wo steckt windows update in win 10 bitte?

Danke im Voraus.
Jan

• Kann win update nicht finden Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die musst du auch nicht unbedingt finden, denn das Windows 10 Update ist im Moment noch fest eingestellt und es können keinen Änderungen/Einstellungen vorgenommen werden.
Die Updates werden automatisch abgerufen und installiert.

Sonst ist es zu finden unter Einstellungen - Update & Wiederherstellung - Windows Update

• Kann win update nicht finden Beitrag #3
L

loleo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Super, danke für die Antwort.

MfG
Jan

Thema:

Kann win update nicht finden

Kann win update nicht finden - Ähnliche Themen

WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Oben