Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Diskutiere Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann. Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann.

Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte ernaut in den Entwurf.
Test mit meiner Mom habe ich auch gemacht und ihre mails kamen nicht bei mir an.

Fehlermeldung : das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch nicht senden

Muss dringend mails versenden und möchte mir ungern eine neue email erstellen !

Hoffe man kann mir helfen mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ? - Ähnliche Themen

• Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.

Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.: Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.
  • warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???

warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???: Obwohl ich ein MS Konto habe kann ich weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen , es wird immer gesagt es sei noch nichts...
  • Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden

Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden: Hallo Community in der Mail App habe ich ein Outlook und ein Gmail Konto. Seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Das Outlook Konto...
  • Frage Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Frage Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?: Frage Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?
  • E-Mail Alias meines Outlook-Kontos wird Empfängern weder als Absender angezeigt noch kann er E-Mails

E-Mail Alias meines Outlook-Kontos wird Empfängern weder als Absender angezeigt noch kann er E-Mails: Liebe Community, ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe seit etlichen Jahren eine @hotmail.de E-Mail-Adresse. Nun folgendes: da...