Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Diskutiere Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann. Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann.

Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte ernaut in den Entwurf.
Test mit meiner Mom habe ich auch gemacht und ihre mails kamen nicht bei mir an.


Fehlermeldung : das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch nicht senden


Muss dringend mails versenden und möchte mir ungern eine neue email erstellen !

Hoffe man kann mir helfen mfg
 
Thema:

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ? - Ähnliche Themen

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben