Kann "To Do" nicht herunterladen...

Diskutiere Kann "To Do" nicht herunterladen... im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich würde gern "Microsoft To Do" nutzen. Leider kann ich es nicht herunterladen. Wenn ich es versuche, kommt immer "Der Datei ist...
K

KUHoepcke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,65 Ghz
Hallo zusammen,
ich würde gern "Microsoft To Do" nutzen. Leider kann ich es nicht herunterladen. Wenn ich es versuche, kommt immer "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"...(siehe Anhang). Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus.

Anhang anzeigen 36388

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo, dein Anhang funktioniert nicht !

Im Store ,oben unter Suche einfach "microsoft todo " eingeben und dann installieren, geht nicht?
By the Way - stimmt das noch mit deiner Angabe der Version 1511 ? Damals gab es glaub ich noch gar kein To Do !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Kay- Uwe,
da hat etwas nicht geklappt wie Heinz schon schrieb.

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Welche Antiviruslösung läuft?
Cleaner.. Tuning.. Programme?
Oft hilft dann ein InplaceUpgrade unter Datenerhalt:

Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.508
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe das gerade mal aus dem MS Store geladen (mit angemeldetem Konto) - problemlos. Also ist meiner Logik nach in Deinem System was, was nicht dem Standard entspricht. So würde ich mich den Fragen von @IT-SK anschließen und vielleicht weiter fragen wollen, ob Du von Dir aus noch eine Idee hast, was an Deinem System aus welchem Grund anders sein könnte und eine irreführende Meldung auslösen könnte.

Wenn ein externes Antivir vollständig deinstalliert wurde und etwaig andere Programme der Art, die @IT-SK nachgefragt hat, dann könntest Du das Inplace-Upgrade machen. Das sollte etwaige Systemfehler korrigieren und es möglich machen, den Store fehlerfrei nutzen zu können.

Thema:

Kann "To Do" nicht herunterladen...

Kann "To Do" nicht herunterladen... - Ähnliche Themen

• Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
  • Handschriftoption herunterladen

Handschriftoption herunterladen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro X und möchte in OneNote die "Freihand in Text" Funktion nutzen. Wenn ich die handschriftliche...
  • Herunterladen von One Drive auf die Festplatte

Herunterladen von One Drive auf die Festplatte: Funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr - weder für einfache Doks (Word, Excel, PP) noch für Bilder! Geht nur noch mit Öffnen des Dok und...
  • Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar."

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...