Kann "To Do" nicht herunterladen...

Diskutiere Kann "To Do" nicht herunterladen... im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich würde gern "Microsoft To Do" nutzen. Leider kann ich es nicht herunterladen. Wenn ich es versuche, kommt immer "Der Datei ist...

KUHoepcke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
10
Version
1511
System
AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,65 Ghz
Hallo zusammen,
ich würde gern "Microsoft To Do" nutzen. Leider kann ich es nicht herunterladen. Wenn ich es versuche, kommt immer "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"...(siehe Anhang). Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus.

Anhang anzeigen 36388

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
G

Gast10191

Hallo, dein Anhang funktioniert nicht !

Im Store ,oben unter Suche einfach "microsoft todo " eingeben und dann installieren, geht nicht?
By the Way - stimmt das noch mit deiner Angabe der Version 1511 ? Damals gab es glaub ich noch gar kein To Do !!
 

Anhänge

  • to do.png
    to do.png
    104,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.805
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Kay- Uwe,
da hat etwas nicht geklappt wie Heinz schon schrieb.

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.


Welche Antiviruslösung läuft?
Cleaner.. Tuning.. Programme?
Oft hilft dann ein InplaceUpgrade unter Datenerhalt:


Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.553
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe das gerade mal aus dem MS Store geladen (mit angemeldetem Konto) - problemlos. Also ist meiner Logik nach in Deinem System was, was nicht dem Standard entspricht. So würde ich mich den Fragen von @IT-SK anschließen und vielleicht weiter fragen wollen, ob Du von Dir aus noch eine Idee hast, was an Deinem System aus welchem Grund anders sein könnte und eine irreführende Meldung auslösen könnte.

Wenn ein externes Antivir vollständig deinstalliert wurde und etwaig andere Programme der Art, die @IT-SK nachgefragt hat, dann könntest Du das Inplace-Upgrade machen. Das sollte etwaige Systemfehler korrigieren und es möglich machen, den Store fehlerfrei nutzen zu können.
 
Thema:

Kann "To Do" nicht herunterladen...

Kann "To Do" nicht herunterladen... - Ähnliche Themen

Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt: Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt. Nun wurde ich...
Microsoft To-Do Erinnerung: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do auf dem PC und dem IPhone. Die Aufgaben werden auch problemlos synchronisiert, allerdings erhalte ich...
Oben