kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

Diskutiere kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich nicht eingeben kann.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stefan Knaack

Ich habe auf dem Desktop unten rechts die erleichterte Bedienung gewählt und die Bildschirmtastatur mit der Maus betätigt.Es ist ein bisschen langwierig aber es geht.
 
Thema:

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

Sucheingaben

bitlocker buchstaben eingeben

,

bitlocker wiederherstellungsschlüssel buchstaben eingeben

,

bitlocker-wiederherstellungsschlüssel anzeigen

,
bitlocker wiederherstellungsschlüssel Buchstaben
, bitlocker recoverycode buchstaben, bitlocker Key ohne buchstaben, bitlocker schlüssel id eingeben, bitlocker lässt keine Buchstaben zu, wiederherstellungsschlüssel buchstaben eingeben, hp bitlocker keinen buchstaben eingabe möglich, Meine Tastatur von meinem den denn Computer funktioniert nicht, bitlocker tastatur funktioniert buchstaben nicht, buchstaben unter zahlenblock aktivieren, bitlocker schlüssel eingeben buchstaben, acer recovery öffnet ich nicht, bitlocker schlüssel id lässt sich nicht eingeben, bitlocker eingabe von buchstaben nicht möglich, bitlocker buchstabeneingeben, buchstabe geht nicht am notebook, nutzung tastatur zahlen und buchstaben, acer wiederherstellungsschlüssel tastatur, bitlocker wiederherstellungsschlüssel eingeben buchstaben, acer recovery management geht nicht ohne bit-locker, wiederherstellungsschlüssel windows 10 lässt sich nicht eingeben, wiederherstellungsschlüssel eingeben

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet - Ähnliche Themen

  • Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery

    Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
  • Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

    Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC...
  • Recovery error Code 0x0000098 nach Update

    Recovery error Code 0x0000098 nach Update: Hallo, Nach dem letzten Update wird auf meinem microsoft surface nur noch der blue Screen mit dem Fehlercode 0x0000098 angezeigt. Über das uefi...
  • ERROR CODE 80070057 when accessing login to MS account after WP10 recovery to 8.1 on Lumia 930

    ERROR CODE 80070057 when accessing login to MS account after WP10 recovery to 8.1 on Lumia 930: Hello, after the last fast ring update of WP10 two days a go the phone works fine until I reboot it next day. The phone hangs on the windows...
  • Windows 10 Recovery problem Code: 0xc0000185

    Windows 10 Recovery problem Code: 0xc0000185: Hallo Leute, hab da ein Problem, auf meinem Laptop (Acer Aspire E1) lief Windows 10 bis heute einwandfrei. Seit heute hab ich das Problem, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben