kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

Diskutiere kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich nicht eingeben kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stefan Knaack

Ich habe auf dem Desktop unten rechts die erleichterte Bedienung gewählt und die Bildschirmtastatur mit der Maus betätigt.Es ist ein bisschen langwierig aber es geht.

Thema:

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel buchstaben eingeben

,

bitlocker buchstaben eingeben

,

bitlocker wiederherstellungsschlüssel Buchstaben

,
bitlocker Key ohne buchstaben
, bitlocker lässt keine Buchstaben zu, bitlocker recoverycode buchstaben, bitlocker schlüssel id eingeben, wiederherstellungsschlüssel buchstaben eingeben, bitlocker tastatur funktioniert buchstaben nicht, bitlocker schlüssel eingeben buchstaben, acer recovery öffnet ich nicht, buchstaben unter zahlenblock aktivieren, bitlocker eingabe von buchstaben nicht möglich, hp bitlocker keinen buchstaben eingabe möglich, bitlocker buchstabeneingeben, bitlocker schlüssel id lässt sich nicht eingeben, buchstaben im zahlenblock ansprechen, acer recovery management geht nicht ohne bit-locker, Meine Tastatur von meinem den denn Computer funktioniert nicht, buchstabe geht nicht am notebook, wiederherstellungsschlüssel windows 10 lässt sich nicht eingeben, bitlocker-wiederherstellungsschlüssel anzeigen, wiederherstellungsschlüssel eingeben, bitlocker wiederherstellungsschlüssel anzeigen, recovery code

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet - Ähnliche Themen

• Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
  • Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Recovery error Code 0x0000098 nach Update

Recovery error Code 0x0000098 nach Update: Hallo, Nach dem letzten Update wird auf meinem microsoft surface nur noch der blue Screen mit dem Fehlercode 0x0000098 angezeigt. Über das uefi...
  • ERROR CODE 80070057 when accessing login to MS account after WP10 recovery to 8.1 on Lumia 930

ERROR CODE 80070057 when accessing login to MS account after WP10 recovery to 8.1 on Lumia 930: Hello, after the last fast ring update of WP10 two days a go the phone works fine until I reboot it next day. The phone hangs on the windows...
  • Windows 10 Recovery problem Code: 0xc0000185

Windows 10 Recovery problem Code: 0xc0000185: Hallo Leute, hab da ein Problem, auf meinem Laptop (Acer Aspire E1) lief Windows 10 bis heute einwandfrei. Seit heute hab ich das Problem, dass...