Kann Pfade nach dem Creators Update nicht mehr öffnen

Diskutiere Kann Pfade nach dem Creators Update nicht mehr öffnen im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo wollte mit Magic DVD Ripper eine auf der Festplatte abgelegte DVD rippen. Wenn ich aber bei Magic DVD Ripper den Pfad bei "from hard disc"...
Renegade38

Renegade38

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2015
Beiträge
25
Ort
Schweiz
Version
16176
System
I7
Hallo wollte mit Magic DVD Ripper eine auf der Festplatte abgelegte DVD rippen. Wenn ich aber bei Magic DVD Ripper den Pfad bei "from hard disc" anklicken wollte passiert gar nichts. Es öffnet sich nichts. Auch mit anderen "DVD Rippers" kann ich den den Pfad nicht öffen. Woher funktionierte das.

Hab Windows 10 Pro
1703
16176.1000
installiert

Ist hier irgendein Schutzmechanismus aktiviert?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.942
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast die Build 16176.1000 drauf, das ist eine Insider Version von Redstne 3 - kein Creators Update. In den Fall musst Du damit rechnen, dass es zu Problemen kommt. Also kein Schutzmechnismus, sondern eine unklare Treibersituation und eíne unklare Programmkompatibilität. ich würde mal prüfen, ob alle Treiber passen und ob Magix vielleicht einfach nur neu installiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renegade38

Renegade38

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2015
Beiträge
25
Ort
Schweiz
Version
16176
System
I7
Danke für die schnelle Antwort. Welches Build hat den die Creators schon wieder?
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
1703 15063.138
 
Thema:

Kann Pfade nach dem Creators Update nicht mehr öffnen

Kann Pfade nach dem Creators Update nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

    Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • ungewöhnlcher Pfad

    ungewöhnlcher Pfad: Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der...
  • Pfad eines Systemordners ändern

    Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

    Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

    Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Ähnliche Themen

    Oben