Kann Passwort nicht ändern

Diskutiere Kann Passwort nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich möchte lediglich mein Passwort ändern. Bin eingeloggt, habe normale Zugang zu mein Konto. Wenn ich aber versuche die Passwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich möchte lediglich mein Passwort ändern.
Bin eingeloggt, habe normale Zugang zu mein Konto.
Wenn ich aber versuche die Passwort zu ändern, fragt das System ein Code an,
welche ich auf meine andere E-Mail Adresse kriegen soll.
Ich bekomme aber kein Code auf mein E-mail.
Wie kann ich dann mein Passwort ändern?

Danke und FG

A.J.

Thema:

Kann Passwort nicht ändern

Kann Passwort nicht ändern - Ähnliche Themen

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
Support???: Ich habe das Passwort meiner 2. E-Mail Adresse vergessen und würde dieses gerne Ändern. Der angegebene Lösungsvorschlag (account.live.com/acsr)...
Konto anmeldung: Ich gebe meine E-Mail Adresse ein und will mein Passwort zurücksetzen aber wenn ich dann meine letzten 4 zahlen meiner Handy nummer angebe bekomme...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Oben