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- 20.09.2016
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Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem nicht mehr vorhandenen Backup - welches ich aber auch nicht benötige. Die Frage ist, wie kann ich das umgehen? Ich möchte Outlook einfach neu einrichten. Es kommt eben immer die Meldung, "Die Datei E:\.... wurde nicht gefunden". Danach kann ich nur bestätigen und das war es.
Habe das Microsoft-Tool zur Problemlösung laufen lassen, welches mir dann die Meldung bringt, dass mein Account zwar eine Lizenz enthält, diese aber nicht aktiviert wurde. Muss ich mir nun selbst eine Lizenz erteilen? Das hat doch m.E. nichts mit der ursprgl. fehlermeldung zu tun, oder?
Wäre über einen Tipp dankbar
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem nicht mehr vorhandenen Backup - welches ich aber auch nicht benötige. Die Frage ist, wie kann ich das umgehen? Ich möchte Outlook einfach neu einrichten. Es kommt eben immer die Meldung, "Die Datei E:\.... wurde nicht gefunden". Danach kann ich nur bestätigen und das war es.
Habe das Microsoft-Tool zur Problemlösung laufen lassen, welches mir dann die Meldung bringt, dass mein Account zwar eine Lizenz enthält, diese aber nicht aktiviert wurde. Muss ich mir nun selbst eine Lizenz erteilen? Das hat doch m.E. nichts mit der ursprgl. fehlermeldung zu tun, oder?
Wäre über einen Tipp dankbar
