Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup

Diskutiere Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem nicht mehr vorhandenen Backup - welches ich aber auch nicht benötige. Die Frage ist, wie kann ich das umgehen? Ich möchte Outlook einfach neu einrichten. Es kommt eben immer die Meldung, "Die Datei E:\.... wurde nicht gefunden". Danach kann ich nur bestätigen und das war es.

Habe das Microsoft-Tool zur Problemlösung laufen lassen, welches mir dann die Meldung bringt, dass mein Account zwar eine Lizenz enthält, diese aber nicht aktiviert wurde. Muss ich mir nun selbst eine Lizenz erteilen? Das hat doch m.E. nichts mit der ursprgl. fehlermeldung zu tun, oder?

Wäre über einen Tipp dankbar :)

Thema:

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup - Ähnliche Themen

• Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht

Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...
  • Outlook

Outlook: Ich möchte meine alte e mail adresse von Outlook 2010 auf meinem neuen PC weiter nutzen. Wie kann ich sie auf eine neues propgram übertragen?
  • Outlook Anmeldung

Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
  • Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt.

Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt.: Outlook 2019, seit dem Update vom 12.09.2020 werden die Termine welche über Mitternacht gehen in einem zweitägigen Balken dargestellt. Vor dem...