Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Diskutiere Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte, passiert nichts. Alternativ habe ich versucht, die Testversion von Office zu installieren, nun kommt aber die Meldung, dass diese eine neuere Version von Office ist und ich diese deinstallieren muss. Mache ich dies, bin ich wieder bei Schritt 1.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende wünscht euch
Andreas

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Professional Plus-XML Installationsdatei

Microsoft Office 2019 Professional Plus-XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle...
  • Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Hallo Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab. Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ich habe mir Office 2019 (64bit) gekauft und versucht es zu installieren. Wurde aufgefordert erst Office zu deinstallieren, was ich über die...
  • Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben: Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses...
  • Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Ich habe ein Office 2019 Professional (KEINE Plus-Version) und habe dort meine...