Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Diskutiere Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte, passiert nichts. Alternativ habe ich versucht, die Testversion von Office zu installieren, nun kommt aber die Meldung, dass diese eine neuere Version von Office ist und ich diese deinstallieren muss. Mache ich dies, bin ich wieder bei Schritt 1.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende wünscht euch
Andreas



- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden? - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Backup CD für Office Professional Plus: Hallo, als PC-Dummy möchte ich eine Backup CD (oder alternativ ein Backup auf einer externen Festplatte) für zwei erworbene Office Professional...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Oben