Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Diskutiere Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft,


ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief gegangen und mein festgelegtes Passwort wurde immer wieder als falsch bezeichnet. Nach einer Reihe von Eingaben wurde das Konto gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Auf dem von Microsoft vorgegebenen Weg zum Zurücksetzen des Passwortes komme ich nicht weiter, da mir nach Eingabe meiner Daten immer wieder gesagt wird, dass die Informationen zur einwandfreien Identifikation nicht ausreichen. Ich habe Office 365 über PayPal bezahlt, allerdings gibt es in dem Sicherheitsformular nur die Möglichkeit, die Kreditkarteninformationen anzugeben. Das neue Formular in der Email vom Microsoft Support Team entspricht genau dem vorherigen Formular und ich drehe mich somit im Kreis. Welche meiner Angaben falsch sein sollen, teilt mir Microsoft nachvollziehbarer Weise nicht mit.


Ich kann nun Office 365 nach Ablauf der kostenlosen Testperiode nicht mehr benutzen, da ich mich dort nicht anmelden und die Lizenz überprüfen kann. Die Kosten für 1 Jahr wurden allerdings bereits von PayPal abgebucht. Da ich nun für die Software bezahlt habe, würde ich diese auch gerne benutzen.


Gibt es eine Möglichkeit, mein Microsoft-Konto mit den Angaben zur Zahlung über PayPal wieder zu aktivieren und das Passwort zurückzusetzen? Ich habe auch schon probiert mit Microsoft über PayPal Kontakt zu dem Problem aufzunehmen, aber leider keine Antwort erhalten. Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und das Konto wieder zu aktivieren? Ich bin langsam echt verzweifelt...


Mit freundlichen Grüßen,

Kai
 
Thema:

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Ähnliche Themen

Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto...
Keiene Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto...
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto...
Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen...

Sucheingaben

office 365 admin passwort falsch

Oben