kann office 2016 nicht aktiviere..

Diskutiere kann office 2016 nicht aktiviere.. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Amazon.de gekauftes Office 2016 ist gesperrt ,nach Rückruf mit Microsoft.... Hatte es unter Windows XP in Februar zum Laufen gebracht.. Nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei Amazon.de gekauftes Office 2016 ist gesperrt ,nach Rückruf mit Microsoft....
Hatte es unter Windows XP in Februar zum Laufen gebracht..
Nach einer neun Installation unter windows 10 war die Aktivierung nicht mehr möglich !!
Was tun ???

Thema:

kann office 2016 nicht aktiviere..

kann office 2016 nicht aktiviere.. - Ähnliche Themen

Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update: Hallo zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Office 2016 Installation. Nach dem ausrollen des aktuellen Windows Updates, melden leider...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben