Kann Nvidia-Steuerung nicht starten

Diskutiere Kann Nvidia-Steuerung nicht starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol


Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die Nvidia Systemsteuerung über die Windows Systemsteuerung öffnen funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Einen kompletten Neustart habe ich auch bereits versucht.
 
Thema:

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten - Ähnliche Themen

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol: Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop: Seit einiger Zeit habe ich einen Rechner als Server benutzt, um spiele Server und ähnliches zu hosten. Damals hatte ich schon seltsame Probleme...
Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Oben