Kann Nvidia-Steuerung nicht starten

Diskutiere Kann Nvidia-Steuerung nicht starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf...
  • Kann Nvidia-Steuerung nicht starten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die Nvidia Systemsteuerung über die Windows Systemsteuerung öffnen funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Einen kompletten Neustart habe ich auch bereits versucht.

Thema:

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten - Ähnliche Themen

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol: Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop: Seit einiger Zeit habe ich einen Rechner als Server benutzt, um spiele Server und ähnliches zu hosten. Damals hatte ich schon seltsame Probleme...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Oben