Kann nur 1 Explorerfenster öffnen

Diskutiere Kann nur 1 Explorerfenster öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann plötzlich nur mehr ein einziges Explorerfenster öffnen, wobei ich 2 bräuchte. Wie kann ich dieses Problem beheben? Das...
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
326
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Hallo,

ich kann plötzlich nur mehr ein einziges Explorerfenster öffnen, wobei ich 2 bräuchte.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Das Explorerfenster ist auch neuerdings urplötzlich aus der unteren Leiste verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen
Aloha
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in den Zuverlässigkeitsverlauf! Werden dort kritische Fehler aufgelistet?
 
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
326
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Diesen Begriff habe ich in meinem Leben noch nicht gehört, aber ich habe es sofort gefunden. Im Anhang der Bericht.
 

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.989
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
was sagen die Details bei den kritischen Fehlern?
 
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
326
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Hallo,
hier die vom 1.12., die letzten.
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du da einen Deutsch/Französischen Sprachmix hast? Normal ist das jetzt aber nicht.
 
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
326
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Stimmt, aber ich habe keine Ahnung wieso; Windows habe ich in der deutschen Sprache installiert. Falls notwendig, kann ich übersetzen.
Vielleicht hat das mit den "geografischen" Einstellungen zu tun. Die Tastatur ist die französisch-schweizerische.
 
Thema:

Kann nur 1 Explorerfenster öffnen

Kann nur 1 Explorerfenster öffnen - Ähnliche Themen

  • Kann Windows sich die Position und Grösse von 3 verschiedenen Explorerfenster merken?

    Kann Windows sich die Position und Grösse von 3 verschiedenen Explorerfenster merken?: Hallo:) Ich öffne nahezu jeden Tag 3 verschiedene Verzeichnisse mit dem Explorer. Dann muss sich jedesmal jedes Fenster so anordnen, dass ich...
  • Explorerfenster schließen sich unaufgefordert von selbst

    Explorerfenster schließen sich unaufgefordert von selbst: Hallo Cracks, wer kann mir sagen warum sich geöffnete Ordner (-fenster, bzw. Explorerfenster) auf meinem Rechner der mit windows 10 läuft von...
  • Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster

    Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich diese Hintergrundfarbe, welche blendend weiß ist, auch ändern lässt in eine augenfreundlichere Farbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben