Kann nichts mehr downloaden

Diskutiere Kann nichts mehr downloaden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar...
Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
19
Ort
26203 Wardenburg
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB


Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar mit dem nicht funktionierenden Startmenü zu tun hat. Habe versucht den Virenscanner neu runterzuladen, bleibt aber stehen, bei allen anderen Downloadversuchen bleibt er auch stehen, sieht aus als wenn ich teilweise keine Admin-Rechte habe. Habe aber keine weiteren Benutzerkonten.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.661
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Pezie,

Habe versucht den Virenscanner neu runterzuladen, bleibt aber stehen,

Die Wurzel des Übels ! Deinstalliere bitte das Antivirenprogramm (vermutlich Kaspersky Secuitty 2015) mit dem vom Hersteller gelieferten Tool. Solltest du eine externe Firewall benutzen, auch diese.
Der systemeigene Defender (Antiviren- und Anti-Malware-Programm) sowie die Windows Firewall sind vollkommend ausreichend.
 
Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
19
Ort
26203 Wardenburg
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Kaspersky hatte ich gar nicht, mir wurde nur von einem Forumkollegen geraten mal Avira zu deinstallieren, damit das Problem mit dem nicht aufklappenden Startmenü behoben wird. War aber zwecklos nach der Deinstallation. Habe dann nach einem Versuch Avira neu zu installieren festgestellt, dass ich gar nichts mehr downloaden kann. Eine externe Firewall habe ich nicht
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.661
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Kann nichts mehr downloaden

Kann nichts mehr downloaden - Ähnliche Themen

Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...

Sucheingaben

kann nichts mehr downloaden windows 10

,

windows 10 kann nichts mehr downloaden

,

kann nichts downloaden windows 10

,
nichts mehr downloadbar
, Wieso kann ich nichts downloaden, kann bei windows 10 nichts downloaden, pc lässt nicht herunterladen, pc es lässt sich nichts mehr downloaden, kann nichts mehr runterladen auf meinem Laptop , kann nichts mehr downloaden, ich kann mit windows 10 nicht mehr downloaden, ich kann nicht mehr downloaden, kann nichts runter laden, Warum kann ich nichts mehr runterladen , windows 10 kann nix runterladen
Oben