Kann nichts mehr downloaden

Diskutiere Kann nichts mehr downloaden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar...
Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2015
Beiträge
19
Ort
26203 Wardenburg
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB


Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar mit dem nicht funktionierenden Startmenü zu tun hat. Habe versucht den Virenscanner neu runterzuladen, bleibt aber stehen, bei allen anderen Downloadversuchen bleibt er auch stehen, sieht aus als wenn ich teilweise keine Admin-Rechte habe. Habe aber keine weiteren Benutzerkonten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.785
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Pezie,

Habe versucht den Virenscanner neu runterzuladen, bleibt aber stehen,
Die Wurzel des Übels ! Deinstalliere bitte das Antivirenprogramm (vermutlich Kaspersky Secuitty 2015) mit dem vom Hersteller gelieferten Tool. Solltest du eine externe Firewall benutzen, auch diese.
Der systemeigene Defender (Antiviren- und Anti-Malware-Programm) sowie die Windows Firewall sind vollkommend ausreichend.
 
Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2015
Beiträge
19
Ort
26203 Wardenburg
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Kaspersky hatte ich gar nicht, mir wurde nur von einem Forumkollegen geraten mal Avira zu deinstallieren, damit das Problem mit dem nicht aufklappenden Startmenü behoben wird. War aber zwecklos nach der Deinstallation. Habe dann nach einem Versuch Avira neu zu installieren festgestellt, dass ich gar nichts mehr downloaden kann. Eine externe Firewall habe ich nicht
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.785
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Kann nichts mehr downloaden

Sucheingaben

kann nichts mehr downloaden windows 10

,

windows 10 kann nichts mehr downloaden

,

kann nichts downloaden windows 10

,
nichts mehr downloadbar
, Wieso kann ich nichts downloaden, kann bei windows 10 nichts downloaden, pc lässt nicht herunterladen, pc es lässt sich nichts mehr downloaden, kann nichts mehr runterladen auf meinem Laptop , kann nichts mehr downloaden, ich kann mit windows 10 nicht mehr downloaden, ich kann nicht mehr downloaden, kann nichts runter laden, Warum kann ich nichts mehr runterladen , windows 10 kann nix runterladen

Kann nichts mehr downloaden - Ähnliche Themen

  • Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

    Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren

    Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren: Hallo, auf einer MicroSD habe ich ein Raspberry Pi Betriebssystem installiert. Ich habe getan, was man tun soll, und die Login Daten geändert und...
  • Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

    Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen...
  • Mehrere Nachkommastellen angeben

    Mehrere Nachkommastellen angeben: Moin ich habe zurzeit ein Problem bei Excel und zwar habe ich ein Diagramm erstellt und auch die Trendlinie eingefügt. Auch habe ich die...
  • USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

    USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo, System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt. Was tun? Grüsse Hajo
  • Ähnliche Themen

    Oben