Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

Diskutiere Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst...
  • Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) Beitrag #1
E

Ehnoah

Hey,

seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst steht nicht zur Verfügung"

In der Service Liste ist er auch nicht mehr drin.
 
  • Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) Beitrag #3
E

Ehnoah

Hey danke. Problem bei mir ist ja, das der Dienst gar nicht mehr existiert. Ich schätze ich werde ihn mal als Lokal installieren wenn das überhaupt geht bei nem Netzwerkdrucker. (Hat nur noch WLAN)

An nem Virenprogramm kann es nicht gelegen haben.

PS: Danke für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) - Ähnliche Themen

Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?: Hallo, da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, habe ich Advanced SystemCare 12.6 zur Optimierung...

Sucheingaben

active directory-domänendienst aktivieren

,

active directory domänendienst aktivieren windows 10

,

active directory domänendienst

,
active directory domänendienst aktivieren
, wieso kann ich nicht drucken active domäne, der active directory domänendienst steht momentan nicht zur verfügung, directory-domänendienst aktivieren, der active directory domänendienst steht nicht zur verfügung windows 10, der domänendienst steht nicht zur verfügung, active directory aktivieren, active-directory domänendienst, seit windows 10 kann ich nicht mehr drucken, windows 10 active directory fehler drucker, windows 10 aktiver domänendienst, active directory domänendienst steht nicht zur verfügung windows 8, active directory domänendienst windows 10, Windows10 1903 Active Directory Domänendienst aktivieren, active domänendienst aktivieren windows 10, active directory domanendienst steht nicht zur verfügung, active directory dienst win 10 nicht vorhanden, windows 10 drucken nicht möglich, windows 10 active directory nicht verfuegbar, win10 active directory domaenendiest, unter windows 10 kein drucken, windows 10 drucken nicht möglich keine rueckmeldung
Oben