Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

Diskutiere Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst...
E

Ehnoah

Hey,

seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst steht nicht zur Verfügung"

In der Service Liste ist er auch nicht mehr drin.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
E

Ehnoah

Hey danke. Problem bei mir ist ja, das der Dienst gar nicht mehr existiert. Ich schätze ich werde ihn mal als Lokal installieren wenn das überhaupt geht bei nem Netzwerkdrucker. (Hat nur noch WLAN)

An nem Virenprogramm kann es nicht gelegen haben.

PS: Danke für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst)

Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst) - Ähnliche Themen

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die...
Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...

Sucheingaben

active directory-domänendienst aktivieren

,

active directory domänendienst aktivieren windows 10

,

active directory domänendienst

,
active directory domänendienst aktivieren
, wieso kann ich nicht drucken active domäne, der active directory domänendienst steht momentan nicht zur verfügung, directory-domänendienst aktivieren, der active directory domänendienst steht nicht zur verfügung windows 10, der domänendienst steht nicht zur verfügung, active directory aktivieren, active-directory domänendienst, seit windows 10 kann ich nicht mehr drucken, windows 10 active directory fehler drucker, windows 10 aktiver domänendienst, active directory domänendienst steht nicht zur verfügung windows 8, active directory domänendienst windows 10, Windows10 1903 Active Directory Domänendienst aktivieren, active domänendienst aktivieren windows 10, active directory domanendienst steht nicht zur verfügung, active directory dienst win 10 nicht vorhanden, windows 10 drucken nicht möglich, windows 10 active directory nicht verfuegbar, win10 active directory domaenendiest, unter windows 10 kein drucken, windows 10 drucken nicht möglich keine rueckmeldung
Oben