Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ?

Diskutiere Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Abend! Eine website bei der ich ein Konto habe und bis jetzt kein Problem hatte läßt mich nicht mehr hinein. Die technische Hilfe...
  • Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ? Beitrag #1
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Schönen guten Abend!
Eine website bei der ich ein Konto habe und bis jetzt kein Problem hatte läßt mich nicht mehr hinein. Die technische Hilfe (https://hilfe.willhaben.at/hc/de/ar...ben-nicht-erreichen-500-Internal-Server-Error) schreibt dazu:

... Leider ist willhaben für deine aktuell genutzte IP-Adresse derzeit nicht erreichbar ...
... Das kann dir bei der Verwendung von Anonymisierungsdiensten wie VPN & dem TOR Netzwerk besonders passieren oder aber auch über deinem Internet- oder Mobilfunkanbieter ...
... Falls du mit deinem VPN verbunden bist, trenne die Verbindung und probiere nun erneut auf willhaben zuzugeifen ...

Kann es sein dass seit dem letzten update eine Defendereinstellung geändert wurde ? Bis jetzt ging alles reibungslos.

• Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ? Beitrag #3
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Habe das NW neu gestartet, Treiber am PC neu geladen, installiert und zurücksetzen lassen, alles ohne Erfolg. Habe außerdem eine Meldung an den support geschickt, bis jetzt keine Antwort. Ich probiere es noch von der Arbeit aus wenn es dann nicht geht muss ich mich halt neu registrieren. :wut

• Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ? Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Ich habe mich nicht registriert, erreiche die Adresse aber trotzdem.
Wenn das wirklich eine IP-Sperre ist, nützt das Gefummel an Netzwerk und Treiber nichts.

• Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ? Beitrag #5
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Danke! Checke es von der Arbeit aus einem anderen Netzwerk.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einstieg nach wie vor nicht möglich, rtfm keine Antwort von willhaben. Muss mich halt neu registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ? Beitrag #6
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Habe mich neu registriert, alles funzt, keine Ahnung warum es mit meiner alten Adresse nicht ging.

Thema:

Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ?

Oben